Waypoint-zoeken: 

Logs van Wir tun alles, um ihn los zu werden    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2019, 20:13 DajaHapan heeft de cache gevonden

Der Punkt ist hart erarbeitet, auch wenn die Landschaft und das Wetter schön waren. Am Final wurden wir von einer Horde schwarzweißer Muhgels neugierig beäugt.
Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken

Gevonden 15. april 2015 ECVB heeft de cache gevonden

Gefuden, jedoch solltest du deine Kenntnisse in Mathematik etwas auffrischen. Quersummen sind nämlich nicht gleich Summen  ;) trotzdem danke für den cach

Beschikbaar 13. april 2015, 16:16 3Düsis has maintained the cache

Listing angepasst. Es kann wieder gesucht werden...

Niet gevonden 11. april 2015 ECVB heeft de cache niet gevonden

Die Hase beim ersten Cache gibt es nicht mehr

Gevonden 25. november 2012 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 20. juli 2012 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

heute Mittag mal zeitig feierabend gemacht und endlich geschaft diese runde zu radeln

eine tolle gegend
ein toller cache der sich gut machen liess

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Gevonden 08. april 2012 conti72 heeft de cache gevonden

Tja, was soll ich sagen. Wir waren hier zu Fuß unterwegs zurück zum Auto von der Satan-Brücke. Von weitem sahen wir Personen hier suchen. Ich dachte noch, komisch eigentlich haben wir doch alles hier erledigt, außer dem Fahrradmulti. Nachdem die Personen weg waren, suchten wir auch hier und fanden das Döschen. Eigentlich ja nicht im Sinne des Erfinders. Aber ehrlich gesagt, wenn ich ein Döschen mehr oder weniger per Zufall finde, trage ich mich auch ein. Hätten wir angestrengt weggucken sollen?

Wir sagen trotzdem danke fürs Döschen und dem Brautpaar weiterhin alles Gute.

TFTC
Conti72

[Terug naar de cachebeschrijving]