Ricerca waypoint: 

Log per Der kleine Cache am Waldrand    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. settembre 2014 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Nach dem CITO geloggt

OC-Team archiviata 26. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. maggio 2014 Riedxela non ha trovato la geocache

habe die möglichen Verstecke abgesucht, aber nichts gefunden, selbst mit dem Hint nicht.

trovata 25. gennaio 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Ein schneller Zugriff ermöglichte ein muggelfreies Loggen. Danke!

trovata 12. gennaio 2014, 11:12 Wesker89 ha trovato la geocache

Relativ gut gefunden

trovata 04. settembre 2013 Herzöge ha trovato la geocache

Da muss man ganz genau hingucken- Danke für die schöne Cache-Idee...!

trovata 25. luglio 2013, 11:00 Darkoppa ha trovato la geocache

Schnell gefunden, der Magnet fehlt.

trovata 05. maggio 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute mal dem Götheturm einen Besuch abgestattet und den Stadtwald unsicher gemacht. Wirklich nette Caches Hier hab ich echt ne Weile gesucht, der Kleine hatte sich sehr gut versteckt und die Muggel nebenan wollten auch noch beachtet werden. Danke für das Döschen.

Logbuch ist voll!!!!!

LOG: 5.5.2013; 16:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 12. gennaio 2013 prussel ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Sonntagsspaziergang haben wir hier noch mal schnell angehalten und das Döschen muggelfrei und ohne Probleme gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:00

trovata 02. ottobre 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon einmal mit DNF abziehen musste, konnte ich ihn mir heute quasi im Vorbeigehen abgreifen!
LIFT

trovata 08. dicembre 2011 Dunkelfelder ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden Zwinkernd

 

Die Cachedose lässt sich schwer aufdrehen Weinend

 

DFDC

Dunkelfelder

trovata 05. dicembre 2011 Jayjay. ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden, auch wenn er nicht mehr von Metall angezogen wurde. Der Magnet wurde dann wenig später auf dem Boden entdeckt und wieder in den cache verfrachtet.

Danke für den Cache :)

trovata 16. novembre 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Auch heute war nach dem Seminar wieder cachen angesagt. Das GPS lockte mich einmal quer über die Kreuzung, aber letztendlich habe ich das Döschen finden können.
16:50 Uhr

trovata 26. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

trovata 23. agosto 2011 sarah_B ha trovato la geocache

Was gibt es >>schöneres<< als bei 30° und ca.55% Luftfeuchte von der Hanauer Landstraße kommend sich für einen Nano mit den Fahrrädern die Darmstädter Landstraße rauf zu quälen?! Nun ja..wenigstens den Cache dann gef. und wieder ein paar Kalorieren verbrannt. Danach ging es dann am Waldrand zurück zu Homebase in OF.

17:27Uhr
#1071

trovata 25. luglio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

So viele Versteckmöglichkeiten für einen Nano gab es hier nicht - demnach schnell gefunden und wieder weg, bevor die neugierigen Nachbarn was bemerkt haben.

trovata 08. luglio 2011 60316 ha trovato la geocache

Unbeobachtetes Suchen und Loggen ist hier ja wohl nicht möglich, aber wir haben uns Mühe gegeben.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 632 | 13:25 [/white]

[Ritorna al listing della geocache]