Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhepause    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 15. abril 2012 Desert-Igel no han encontrado el geocaching

Hallo,

so, heute zum zweiten Mal da gewesen. Schon wieder knapp 30Minuten gesucht. Nichts, aber auch gar keine Spur von dem Cache.

 

@ Polarluchs: Bänke sind anscheinend frisch gestrichen. Gebüsch anscheinend von "Gärtnern" umgehakt. Bitte mal nach dem Cache gucken. Ich glaube dieser ist verloren....   Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren :-)

Manchmal sind alle guten Dinge ja auch drei   :-)

 

Gruß

Desert-Igel

Nota 04. marzo 2012 polarluchs han escrito una nota

Na jaaaa, mein Gott... was auf geocaching.com passiert weiß ich nicht. Mag sein, dass dort schon ein Cache eingetragen ist. Auf OC war jedenfalls noch keiner und da hab ich eben einen kleinen Cache gelegt. Und dass Logbücher im Winter feucht sind, ist doch auch nicht wirklich was Neues, oder? Selbst bei dicht schließenden Dosen ist das so. Aber danke für dein Log, trotz der etwas unnetten Kritik...

encuentran 04. marzo 2012 Tacky ha encontrado el geocache

Wie oft hat hier schon jemand einen Cache hingeschmissen.

Der hier ist auch schon bei den Kindern der Nachbarschaft bekannt. Log wird aufgrund des originellen Döschens mit Gummiband auch langsam feucht.

encuentran 12. agosto 2011 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier kann man ja auch öfter mal `ne Ruhepause einlegen, egal ob wegen einem GC-Cache oder OC-Cache, oder einfach nur so  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 29. julio 2011 das Cacheduo ha encontrado el geocache

TFTC..... kurze schnelle Suche. Gutes Versteck. Liebe Grüße  das Cacheduo

encuentran 25. julio 2011 eilfinder ha encontrado el geocache

Na hier waren ja und (sind glaube ich nicht mehr) schon viele Dosen versteckt worden. Unter der Bank ist auf jeden Fall keine Dose mehr!

Thx
eilfinder

Nota 19. julio 2011 Diefinder han escrito una nota

Liegt hier nicht auch der Geocaching-Cache: "Hallo, bin neu hier !" by fcb1610 (1,5/1) , Waypoint: GC2H5CM?

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Volver a la lista de geocache]