Waypoint-zoeken: 

Logs van Haincher Höhe    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. juli 2020 dieläufer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 

Beschikbaar 03. mei 2020 crisb has maintained the cache

Wieder auf OC aktiviert

Gevonden 30. oktober 2019, 18:01 Hinterwald heeft de cache gevonden

Schon etliche Male dran vorbei gefahren, ohne zu ahnen, was dort verborgen liegt.
TFTC

Gevonden 20. juli 2019, 10:35 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch schnell diese Dose und ein wenig die Aussicht genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

Gevonden 10. januari 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

 Grau in grau. 

Heute zeigte sich das SI-Land in grauer Farbe. Wir kennen aber den schönen Weitblick bei Sonnenschein.

DFDC.........r.u.f.

Gevonden 29. december 2011 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Mit Tombalabomba schnell gefunden.
Schönes Plätzchen, aber Logbuch ist nass.

Gevonden 25. september 2011 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Am Anfang unserer heutigen Cacherrunde problemlos gefunden, geloggt und noch die herrliche Aussicht bei dem schönen Herbstwetter genossen. TFTC

Gevonden 03. september 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Nachdem wir am 8. Juli hier bei dieser kleinen Dose kläglich versagt hatten, haben wir heute auf dem Weg ins benachbarte Hessenland nochmal zu einer kurzen Suche angehalten ...
icon_smile_blush.gif Tja, was soll man sagen, dort hatten wir bereits nachgesehen und doch nichts gesehen ...icon_smile_cool.gif

Nun aber heute. Die Aussicht ist ja auch schon van anderen Caches her bekannt und bei gutem Wetter immer wieder schön.

Schönen Dank sagt
Team marsipulami0815

Afbeeldingen voor deze log:
Januar, kalt ...Januar, kalt ...

Niet gevonden 08. juli 2011 marsipulami0815 heeft de cache niet gevonden

Die Dose ist wohl weg!
Selbst mit tel. Unterstützung durch Frau Huebbelbummler nicht zu finden ...
Uhrzeit: 16:15h

This entry was edited by marsipulami0815 on Saturday, 09 July 2011 at 07:48:55 UTC.

Gevonden 06. juli 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Heute war zusammen mit crisb eine Runde Sightseeing in Ewersbach auf dem Programm.

Auf dem Weg dorthin kamen wir rein zufällig auch hier vorbei und waren überrascht, dass wir, zusammen mit Frau Hübbelbummler (die schon ein paar Minuten vergeblich suchte), noch den Erstfund verbuchen konnten. icon_smile.gif

Den Blick kannten wir schon vom Vorbeifahren, gehalten haben wir hier noch nicht so oft (was auch in Zukunft wohl wieder so sein wird).

Danke für den Blick über das Johannland icon_smile_wink.gif

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]