Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engel von Oberlohberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2014 pipe1 hat den Geocache archiviert

nix mehr

gefunden 01. November 2013, 15:30 SoDaLeLa hat den Geocache gefunden

Erster Cache mit der ganzen Familie. Hat Spaß gemacht und war nach kleinen Anlaufschwierigkeitenmit der Anzahl der Fenster gut zu finden.

gefunden 20. Oktober 2013, 17:38 loopingloui hat den Geocache gefunden

Hatten viel spass... sehr intressant mit kindern der erste catch...

gefunden 20. Oktober 2013, 17:30 rebby82 hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund mit lupingloui. Hat Spaß gemacht.  Freu mich auf ein Neues. Cool

gefunden 07. Juli 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Zu Besuch im Ruhrgebiet: Als unser Gastgeber SuchaBolek vorschlug, hier noch ein bisschen zu cachen, haben AudreyEquator und ich nicht lange gezögert: Das Wetter war spitze!

Die Station 1 war gut zu finden, Station 2 ließ uns in Bezug auf die Fenster ein bisschen rätseln. Über die Kontrollrechnung bekamen wir aber passende Zahlen und konnten dann auch die Fensterfrage klären. Nach den beiden schönen Stationen ließ mich aber das Final rätseln: Gab es hier etwas Besonderes zu sehen?

Die D- und T-Wertungen finde ich beide zu niedrig. Insbesondere frage ich mich, ob ein Rollstuhlfahrer wirklich das Final problemlos heben kann.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 29. März 2013 fasirowi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash. Mit Kinder gesucht und leicht gefunden.

Es ist schon einiges zu laufen, wenn man alles zu Fuß zurücklegt.

Das mit den Fenstern bei Aufgabe 2 ist doch etwas verwirrend.

Dank der Ersatz- Aufgabe trotzdem kein Problem.

Vier der kleinen Perlen entnommen,

Dafür einen kleinen goldenen Hasen hinterlegt.

Alles in allem, eine echt nette Aufgabe.

gefunden 01. Juli 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur das wir probleme mit der gemeinten Anzahl der Fenster hatten, aber die Prüfsumme hat geholfen.

Der Cache war heute von einem Ameisenvolk und einer kleinen Schlange!!!???!!! (so dick wie ein dicker Regenwurm, gut 15-20cm lang und hellbraun mit Längsstreifen) bewacht, aber dafür haben wir ja Handschuhe dabei.

 

gefunden 07. Juni 2012 famila hat den Geocache gefunden

Mit Mühe geunden....

Trotzdem Danke sagt famila

nicht gefunden 21. April 2012 mimifrosch hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. Februar 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Multi schon kurz nach seinem Erscheinen angetestet hatte und an Dunkelheit und unbeleuchteten Fenstern scheiterte, konnte ich heute die zweite Station recht zügig lösen. Vom schön gemachten Final war ich dann doch positiv überrascht, obwohl ich keinen großen Bruder gesehen habe. Definitiv ein schönes Erstlingswerk.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 813, car, 14:45]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 19. August 2011 trinebine hat den Geocache gefunden

Da ich grad in der Gegend war, habe ich mich an die Auflösung des kleinen Multis gemacht. Eigentlich war mir aufgrund der Beschreibung klar wo ich Station 2 aufsuchen muss! So als ehemalige Hiesfeldern!!
Aber ich habe dann mal brav gerechnet und dann den Engel aufgesucht.

Die Fenster waren schnell gezählt, den Heiligennamen habe ich aufgrund der Sichtverhältnisse nicht ausmachen können.

Zum Glück konnte man ja auch anders rechnen!

Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und ich suchte das Final auf. Dort angekommen rangierte ich mit meinem Cachemobil herum als ein mir bekanntes Gefährt angefahren kam. Der Fahrer stutzte schaute zu mir und überlegt, verschwand dann aber auf dem Grundstück. Nach kurzer Suche fiel mir direkt etwas auf. Genau, die Dose an mich genomnmen und schnell geloggt um 18:55 Uhr . Dann nichts wie weg, dem mir bekannten Dr. vet wollte ich grad nicht erklären was ich da wohl mache. Denn er wohnt dort nicht.

 

viele Grüße

 

die trinebine

gefunden 07. August 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute um 14:25 Uhr besucht.
Danke fürs Zeigen und Grüße aus Duisburg!
IN: /
OUT: /

gefunden 10. Juli 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Nach dem NRZ Radwandertag noch einen kleinen Umweg gefahren und auch schnell gefunden. Hätte ich doch mal Architektur studiert, dann hätte ich auch weniger rechnen müssen.

Schon einige waren vor uns da. Zum Tauschen war schon nichts mehr vorhanden, aber meine Tochter hat ihr Herz dagelassen.

 

gefunden 02. Juli 2011 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Der Engel von Oberlohberg, sitzt bei mir zu Hause, ist meine Frau und lebte in ihrer Jugend direkt beim Finale in Sichtnähe auf dem elterlichen Hof.

Die Stationen kenne ich natürlich alle und bin sie daher nicht nochmals abgelaufen.

Gruß an die Oberlohberger aus Schmachtendorf von Gollum1959

Tftc

 

gefunden 19. Juni 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Sturm; mit den Kindern durch Oberlohberg und Schlamm und Matsch.

Bilder für diesen Logeintrag:
und geloggt!und geloggt!

gefunden 19. Juni 2011 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Heute bei dem herrlichen :-( Wetter mit TeamBarsch und den Neucachern Clanfamily diesen kurzen, langen Multi gemacht. Die Stationen sind unserer Meinung nach sehr weit auseinander, das hätte man im Listing erwähnen können. Aber wir hatten ja das Cachmobil dabei ;-) Die Fenster haben uns etwas verwirrt, konnten es aber doch lösen.
TFTC
blackmamba-din

[Zurück zum Geocache]