Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimerzheimer Memory    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 17. Dezember 2015 rh_geo hat den Geocache archiviert

Umzugsbedingt muss der Cache leider archiviert werden. 

Hinweis 14. November 2015 rh_geo hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Hinweis: Leider muss ich den Cache umzugsbedingt Ende November 2015 archivieren.

Danke für Euer Feedback!

gefunden 31. Mai 2015, 13:48 tinabe hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch Heimerzheim! TFTC

gefunden 03. Oktober 2014, 15:00 Horseland hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang durch Heimerzheim 

Schönes Rätsel und man sieht Dinge auf die man sonst nie achtet.

Allerding ist kein Stift und Spitzer mehr enthalten

Danke  Horesland

gefunden 27. August 2013 1011 hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Cache!

Wir hatten nur zuallererst Probleme überhaupt von Bonn nach Heimerzheim zu kommen,
weil der normale Weg wegen Höchstspannungsleitungsarbeiten gesperrt war.

Ansonsten haben wir nach einer kurzen Rast in einer echt guten Pizzeria (soweit ich weiß ist Schleichwerbung nicht verboten) alle Kreuze gut gefunden - obwohl wir an einem einfach vorbei gefahren sind.

Wichtig: Die Dornen sind nicht gefährlich, fordern also keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen

Insgesamt: Sehr schöner, einfacher Cache mit sehr gutem Memory-Prinzip, das eine schöne Abwechslung zu anderen Multi-Caches darstellt!

gefunden 05. Mai 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Danke für diese wirklich schöne Rundreise quer durch Heimerzheim.

Der Final enttäuschte etwas, konnte er doch leider nicht mit der Qualität der bisherigen Tour mithalten.

Dennoch TFTC und für die viele Mühe auch ein +FAV (bei GC.com).

Out: Geocoin

gefunden 15. Dezember 2012 wiel12 hat den Geocache gefunden

Wiel12 hat am 15.12.2012 den Cache gefunden.

Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die interessante Runde.

gefunden 30. Oktober 2011, 20:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee mit dem Memory und gut lösbar.
Gemeinsam mit awiline hat die Tour viel Spaß gemacht.
Schade dass es zwischen G und H keinen schönen Weg durch den Schlosspark gibt, der Straßenlärm nervt da schon ein wenig.

Nachdem der Final uns so schön aus dem Ort raus geführt hat, hätten wir uns eine größere Dose gewünscht...

TFTC
Roland

gefunden 06. Juli 2011 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Heute mit helo57 eine Runde durch Heimerzheim gedreht.Durch helo57 heimvorteil waren die Kreuze schnell gefunden.Ein schöner Cache der die Aufmerksamkeit fördert und so viele Kreuze in Heimerzheim hätte ich nicht vermutet.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

[Zurück zum Geocache]