Waypoint search: 

Log entries for Heimerzheimer Memory    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 17 December 2015 rh_geo has archived the cache

Umzugsbedingt muss der Cache leider archiviert werden. 

Note 14 November 2015 rh_geo wrote a note

Kleiner Hinweis: Leider muss ich den Cache umzugsbedingt Ende November 2015 archivieren.

Danke für Euer Feedback!

Found 31 May 2015, 13:48 tinabe found the geocache

Eine sehr schöne Runde durch Heimerzheim! TFTC

Found 03 October 2014, 15:00 Horseland found the geocache

Sehr schöner Rundgang durch Heimerzheim 

Schönes Rätsel und man sieht Dinge auf die man sonst nie achtet.

Allerding ist kein Stift und Spitzer mehr enthalten

Danke  Horesland

Found 28 May 2014 broiler found the geocache

Heute hatten wir dem broilerküken einen Osterhasen und ein Memory versprochen. Also ging es nach dem Besuch beim Osterhasen auch noch auf diese Kreuzerunde.
Die Stationen ließen sich alle gut finden und Fotos und Text zuordnen, nur die Handhabung des mehrseitigen Ausdrucks war etwas nervig.
Wäre es nicht viel einfacher alle Bilder zusammen und alle Textbausteine zusammen zu setzten, so dass man nur mit einem DIN A4-Ausdruck unterwegs ist?
Der Final konnte schnell aus seinem Versteck geborgen werden.

TFTC,
broiler #5239 (GC #5224, heute NP mit SMW und CGH)

Found 27 August 2013 1011 found the geocache

Ein echt schöner Cache!

Wir hatten nur zuallererst Probleme überhaupt von Bonn nach Heimerzheim zu kommen,
weil der normale Weg wegen Höchstspannungsleitungsarbeiten gesperrt war.

Ansonsten haben wir nach einer kurzen Rast in einer echt guten Pizzeria (soweit ich weiß ist Schleichwerbung nicht verboten) alle Kreuze gut gefunden - obwohl wir an einem einfach vorbei gefahren sind.

Wichtig: Die Dornen sind nicht gefährlich, fordern also keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen

Insgesamt: Sehr schöner, einfacher Cache mit sehr gutem Memory-Prinzip, das eine schöne Abwechslung zu anderen Multi-Caches darstellt!

Found 05 May 2013 Kelturion found the geocache

Danke für diese wirklich schöne Rundreise quer durch Heimerzheim.

Der Final enttäuschte etwas, konnte er doch leider nicht mit der Qualität der bisherigen Tour mithalten.

Dennoch TFTC und für die viele Mühe auch ein +FAV (bei GC.com).

Out: Geocoin

Found 15 December 2012 wiel12 found the geocache

Wiel12 hat am 15.12.2012 den Cache gefunden.

Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die interessante Runde.

Found 30 October 2011, 20:00 RoRo found the geocache

Eine sehr schöne Idee mit dem Memory und gut lösbar.
Gemeinsam mit awiline hat die Tour viel Spaß gemacht.
Schade dass es zwischen G und H keinen schönen Weg durch den Schlosspark gibt, der Straßenlärm nervt da schon ein wenig.

Nachdem der Final uns so schön aus dem Ort raus geführt hat, hätten wir uns eine größere Dose gewünscht...

TFTC
Roland

Found 06 July 2011 Eifelwally found the geocache

Heute mit helo57 eine Runde durch Heimerzheim gedreht.Durch helo57 heimvorteil waren die Kreuze schnell gefunden.Ein schöner Cache der die Aufmerksamkeit fördert und so viele Kreuze in Heimerzheim hätte ich nicht vermutet.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

[Back to the geocache listing]