Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trainspotting Point    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. noviembre 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

encuentran 28. julio 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Fotos von Zügen sind im Moment nur schlecht möglich, da im Moment Erneuerungsarbeiten an der Fahrbahndecke durchgeführt werden. Aber den Cache konnte ich dennoch loggen.
Danke an I vom Teamregnal

encuentran 07. julio 2011 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier

Das ist ja wie bei GC früher. Je weniger Cacher suchen, desto schneller ist der FTF weg. Auch ich konnte leider keinen Zug verspotten. Kam nix.

Danke für das nette Rätsel und natürlich für den Cache.

Gruß Reiner aka murmeltier

Imagen para el log de entrada
Trainspotting in BrasilTrainspotting in Brasil
Trainspotting in Brasil 2010Trainspotting in Brasil 2010

encuentran 07. julio 2011 Steukarl ha encontrado el geocache

Wir danken dir JoVerlegen

Deshalb ein FTF mit Madann. Leider konnten wir kein "Trainspotting" betreiben, da kein Zug vorbei kam.

DFDC sagt der Steukarl

Nota 07. julio 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Den FTF überlasse ich gerne anderen,Verschlossen ich bin erst später dran.

Erst dann, wenn mein Schienbein wieder OKAY istVerlegen
Gruß
Jotheonly

[Volver a la lista de geocache]