Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eckensteher    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com und hier zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck war fix gefunden, kein Wunder, es steht ja ganz offensixchtlich in der Ecke, nur von der Dose war weit und breit keine Spur. Da fehlt dem Erhard wohl die Dose... Zwinkernd

gefunden 05. Juli 2013 Tinju hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auf unserer heutigen Runde auch noch bei Dunkelheit gut gefunden. TFTC

gefunden 05. Juni 2013, 16:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Versteck sofort erkannt.Nur guten Moment zum logen abgewartet.TFTCCool

gefunden 29. April 2013, 18:35 steppenfee hat den Geocache gefunden

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

wie so oft, gleich zu anfnag das versteck entdeckt, aber nicht gründlich genug geschaut, beim zweiten anlauf dann gesehen. nach dem loggen ewig gewartet. bis die muggle vorbei waren. tftc

 

(#595, 18:35)

gefunden 23. August 2012 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach der Rennbahn auch den Eckensteher besucht.
TFTC Klotzi.

gefunden 09. August 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

20:17 Uhr

Während ich noch an anderer Stelle suchte, hatte Barke den Cache schon in der Hand. Vielen Dank für den Cache. Ein Grundstück würde ich hier aber nicht haben wollen, die Autobahn ist ja doch arg laut hier.

gefunden 15. Juli 2012 bootsandhoodie hat den Geocache gefunden

tftc
auf kleiner radtour durch die homezone schnell gefunden.

gefunden 15. Juli 2012 yellowgirl hat den Geocache gefunden

das versteck stoch sofort ins auge dann auch, nachdem mir erstmal eine spinne entgegen fiel, schnell gefunden :)

tftc

gefunden 29. Juni 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den "Eckensteher" hatte ich öfter schon mal im Visier. Einzig die Frage: "Wie kommt man denn da hin?" stand im Weg Heute lockte mich die "Windkraft" in die Gegend. Dort waren mir zuviele Mütter mit Kindern auf dem Spielplatz - hier dagegen war es mehr als ruhig.
Es dankt uns grüßt Luna500

gefunden 17. Mai 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner kleinen Radtour. Quasi schon im Anradeln gesehen wo er stecken musste. Geschaut und nix gefunden. Wegen Spaziermuggeln etwas weitergeradelt, Hint gelesen. Wusst' ich es doch! Also wieder hin nachdem die Muggels weiterspaziert waren, mit Taschenlampe geguckt und fündig geworden! DFDC!

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Auch diese Ecke wurde bereinigt... ;)

*************************
* 746 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. April 2012 DidiSuk hat den Geocache gefunden

mein zweiter Cache. Habe ihn um 16:50 Uhr gefunden

vielen Dank

DidiSuk

gefunden 14. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Die Laustärke war hier nicht das Problem, mit Kopfhörern ist man sowieso schon vorbelastet. ;)
Das Versteck war schnell gefunden, da es namentlich durchaus logisch ist.
#1001 - TFTC, RobCom.

gefunden 11. März 2012 Fiorell hat den Geocache gefunden

Nach langer Sportplatzumrundung dann auch im dunkeln gefunden. Die Kleingartenanlage war mir bis dato noch unbekannt.

 

Lg Fiorell

gefunden 08. März 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Hier griff ich erst einige Male ins Leere und schaute mich bereits nach anderem Möglichkeiten um. Dabei schloß ich Freundschaft mit einer biologischen Hinterlassenschaft.
Entnervt beim Abbruch wagte ich noch mal einen Versuch und hatte nun auf einmal die Dose in der Hand.

Cache # , gefunden am 8. März 2012 etwa um 18:26

gefunden 05. Dezember 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die Sportmuggel waren am späten Abend bei Flutlicht so sehr in ihr Spiel vertieft, dass ein ungestörtes Suchen und Loggen möglich war. Der Hint war beim aktuellen Wetter sehr willkommen. Das ist ein interessantes Gelände hier (und auf der anderen Seite Richtung Osten der Natur-Park Südgelände).

Danke fürs Zeigen und für den Cache!

gefunden 20. November 2011 geostecher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dabei bemerkt das das Logbuch schon ganz schön voll ist. TFTC.

gefunden 10. November 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1098 @16:05

Schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 09. November 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Nach einem kleine Fußmarschen den Kleinen schnell gefunden.
TFTC

gefunden 29. September 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

17:50 - #177 - schnell gefunden, musste nur ein muggeljogger abwarten und geloggt...Tftc

gefunden 20. August 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 20. August 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thia1986 auf unserer kleinen Rad-Tour schnell gefunden. Schöne Gegend hier! [GCB]

gefunden 09. Juni 2011 mity hat den Geocache gefunden

Da ich hier eh gerade vorbei kam, habe ich mich einfach mal einen Moment dazu gestellt. War aber gerade nichts los in der nahen Ecke, und so habe ich mich um 15:30 nach einer Unterschrift wieder aufs Rad geschwungen und den Eckensteher allein gelassen.

no trade

mity!


P.S.: Jau, hält jetzt wirklich prächtig...

gefunden 17. April 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

hier war schnell klar, wo die dose sein musste. lediglich die neugierigen gartenmuggel auf der anderen wegseite haben etwas gestört - hoffe, sie haben nix mitbekommen...
dfdc
:-)
#327 13.08 uhr

gefunden 09. April 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Mann ist da viel Platz drin. Ich dachte immer, die Dinger seien in irgendeiner Form massiv.

gefunden 10. Januar 2011 Surfking hat den Geocache gefunden

Mal schnell beim Eckensteher vorbeigeschaut und "nebenbei" den Cache schnell und ohne Probleme gefunden!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 14. November 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden.
Tftc

gefunden 05. November 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ich liebe dies Art der Verstecke. Als ich mich mit GreenMagenta dem Ziehlgebiet naeherte kam schon von weitem nur ein Objekt in Frage und heute scheint GreenMagentas auch Ihre Spinnphobie vergessen zu haben, schwubs hatte sie das Doeselken in der Hand.
Hat mir alles sehr gefallen, auch der spaziergang dorthin.
Danke fuers herfuehren und TFTC.

gefunden 03. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mi Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
08.00 Uhr

gefunden 02. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam fand ich bereits eine bekannte Person beim loggen vor!
Ich durfte mich also bei lärmenden Hintergrundgeräuschen gleich mit im Logbuch verewigen.
Ich glaube das war heute das 5. Mal, dass mich das cachen hier in diese Ecke zum suchen getrieben hat!

Liebe Grüße noch mal an Muskratmarie und Danke für die versteckte Dose sagt tarozwo

gefunden 02. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

GC Log nachgetragen...

 

Heute Morgen war ich freudig überrascht, als ich diesen Neuen entdeckte, da ich heute Mittag zufälligerweise einen Termin ganz in der Nähe hatte. Also hingeradelt und sowohl Tretminen- als auch mugglefrei gleich gefunden. Als ich loggte, kam doch noch eine Mugglin von der anderen Richtung her -- aber das ist ja doch... ja! Tarozwo, eine Gleichgesinnte! So ein Zufall aber auch... Wir haben eine Weile nett geplauscht, dann ging es ab durch die schönen gelben Herbstblätter zurück zur Arbeit. Danke für den kleinen Ausflug -- und den Cache mit Überraschung!
Grüße von Muskratmarie
[12:22h]

[Zurück zum Geocache]