Waypoint search: 

Log entries for Wo wir uns finden    Found 19x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 20 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 11 March 2012 Fiorell found the geocache

Hat ne weile gedauert (bin noch Anfänger), habe ihn dann jedoch beim zweiten Besuch gefunden.

 

Lg Fiorell

Found 05 March 2012, 13:00 martl found the geocache

Nettes Cafe anbei, hat auch warme Getränke aus Togo ;) Lg Martina + steppenfee

Found 01 March 2012 CastParo found the geocache

Hier war ich schon zwiemal, doch leider konnte ich den Kleinen, nicht nur aufgrund des hohen Muggelverkehrs suchen oder gar finden.
Heute nacht war es viel ruhiger, nunja nicht wirklich aber der Kleine war dann schnell gehoben und geloggt.icon_smile_big.gif

TFTC

Found 29 February 2012 akustiker found the geocache

einen tag wie heute gibts nur alle 4 jahre und so mussten nach arbeit und anderen terminen noch n paar dosen dran glauben - diese hier gehörte dazu.
zugegeben: diese dose beobachte ich schon seit der veröffentlichung und fahre hier jeden tag mindestens zweimal vorbei - aber immer war irgendwas: muggel vor dem café, muggel unterm baum, muggel in der tanzschule, usw...
heute endlich, nachdem ich die dose zunächst in nem anderen versteck vermutet hatte, gut gefunden und in aller ruhe muggelfrei geloggt.
dfdc
[:)]
#495 21.37 uhr

Found 09 November 2011 kirchwitz found the geocache

Gemütliche Ecke hier. Vor allem im Sommer sicherlich gut besucht.

Das Objekt der Begierde war mit etwas Glück schnell ausgemacht, doch ein unauffälliger Zugriff erfordert etwas Gelenkigkeit. Durch die natürlichen und baulichen Gegebenheiten vor Ort waren Muggel ein geringeres Problem als zunächst erwartet.

Dankeschön!

Found 26 October 2011 RobCom found the geocache

Schöner kleiner Cache für die Wartezeit auf die Bahn. Das kleine Detail mit der Schnur gefiel mir gut.
#431 - TFTC, RobCom.

Found 09 October 2011 Team_Musterstation found the geocache

Heute auf einer kleinen Cache-Tour am Nachmittag geloggt.
TFTC

Found 17 September 2011 werla found the geocache

Hier kamen wir Müll sammelnd im Rahmen des heutigen CITO vorbei. Dieses Döschen durfte nach dem Loggen an seinem (jetzt wieder blitzsauberen) Platz zurück. DFDC!

Found 22 August 2011 IckeBerlin found the geocache

Schon länger gefunden, aber wegen der vielen Muggels liegt die Schwierigkeit sowieso eher im Heben/Loggen als im Finden. Heute (19:10) wars endlich soweit.

Found 21 August 2011 weihnachtshasen found the geocache

Ganz schön muggelig hier auf nen Sonntag. Aber durch Radlertarnung und nem großem Rucksack der so einiges an Sicht versperren kann, konnten wir den Cache unauffällig elegant heben.

Vielen Dank

Found 13 August 2011 flil found the geocache

Heute beim stromern durch Steglitz lag er so zu sagen auf dem Weg. Junior fand ihn dann auch ganz schnell, bevor ich mit einer Kletterpartie beginnen konnteZwinkernd. TFTC flil

Note 07 July 2011 Muskratmarie wrote a note

LachendWenn man auf der Startseite unter "Neueste Logs" schaut, taucht dieser Cache unter Afghanistan auf! Überrascht Eines kann ich versichern: So weit bin ich nicht gefahren, um den Cache zu finden... Zwinkernd

Found 09 April 2011 Arni&Maria found the geocache

Nach dem CITO haben wir unseren Heimweg ein wenig umgeleitet um nun doch noch trotz vieler Muggel die Dose zu angeln. Ging doch eigentlich ganz gut, warum nicht schon beim letzten mal icon_smile_blackeye.gif

Found 15 March 2011 moenk found the geocache

Ein angenehmer Abend, trocken und etwas frisch, dazu schon zur vorgerückten Stunde, das sollten doch die Muggel aus dem Weg sein. Eine gute Gelegenheit diese Dose aus meiner direkten Homezone zu räumen, so quasi en passant auf dem Weg zur S-Bahn. Dem Titel nach hatte ich schon gewisse Erwartung an die Location und die wurden auch voll erfüllt, ohne dass ich das, vor allem mangels botanische Bestimmungkompetenz überprüft hätte. Als das Gamin in die Tasche und aufs Zielobjekt, kurz überlegt welche Seite ich genommen hätte, ein Griff, und das wars schon. No trade.

Not found 12 March 2011 Arni&Maria did not find the geoacache

Mal sehen ob wir hier noch einemal zu einer günstigeren Zeit vorbeikommen.

Found 06 March 2011 Rongkong Coma found the geocache

Wieder mal war es der Filius, der den richtigen Griff tat: wenn Kinder rumturnen fällt das bei versammelter Muggelschar einfach weniger auf.Lächelnd

Found 20 December 2010 roamer_ge found the geocache

Zu später Stunde hier vorbeigeschaut, weil die S-Bahn mal wieder nicht so richtig wollte...
Da in der nahen Gastronomie gerade das Licht ausging, konnten wir ungestört zugreifen.
tftc

Found 01 December 2010 tarozwo found the geocache

Lange schon wollte ich hier mal anhalten, kam aber nie dazu...
Leider habe ich hier heute nur den Cache gefunden und keine weiteren Cacher!

Danke sagt tarozwo

Found 12 November 2010 Puschbär found the geocache

Heute Morgen mi Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
10.30 Uhr

Found 11 November 2010 Muskratmarie found the geocache

GC Log nachgetragen...

Na das war ein ganz netter Zufall: nahe meinem HomeZone gibt es ein neues Döschen, genau zwischen zwei Terminen -- sowohl zeitlich als auch räumlich -- und ich musste sowieso da vorbei... Also habe ich gaaaanz entspannt ein Päuschen eingelegt und mich mit Rad und Rucksack beschäftigt. Trotz Laternenumzüge, Tangokurs, und wartenden bzw. vorbeiziehenden Muggles habe ich die in dem Augenblick einzige Verstecksmöglichkeit befingern können. Und da war es! Vielen Dank für diesen Cache. Der Bahnhof hat mir immer sehr gut gefallen.
Grüße von Muskratmarie
[18:20h]

Found 10 November 2010 Ralfbert found the geocache

Den FTF nicht geschaft, vor mir war schon eine ganze Gruppe Cacher, einfach zu spaet nach Hause gekommen, liegt der Cache doch fast vor meiner Tuer.

Die Ecke kannte ich daher schon und danke fuers zeigen geht nicht.

Originelle Dose, TFTC

[Back to the geocache listing]