Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BrandVerein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 05. April 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

nach dem dönerstag-event noch mit nen paar freunden im restaurant pinelli im s-bahnhof schöneberg verabredet gewesen. da war diese dose quasi eine pflichtübung und vielleicht hat sie einen muggel davon überzeugt, doch auch mal mit dem cachen anzufangen [;)]
danke fürs herführen und die historischen infos zu diesem platz.
[:)]
#556 23.01 uhr

gefunden 20. Dezember 2011 nadiphan hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch habe ich noch daneben gefriffen. Im 2. Anlauf hats dann geklappt. Nach dem loggen habe ich schnell wieder die Handschuhe angezogen und ab zur S-Bahn. Immerhin hats nicht geregnet.

Danke für den Cache,
0,5x Team Nadiphan

gefunden 08. November 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Auch ich mußte hier einen Muggel abwarten, bis ich mich dem Suchen widmen konnte und auch ich mußte durchaus zweimal das Zielgebiet abgrabbeln bis ich fündig wurde. Der letzet auf meiner kleinen Nach-der-Arbeit-Tour.
#370 - TFTC, RobCom.

gefunden 15. Oktober 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Trotz der absurden Insellage ist hier selbst nachts erstaunlich viel los. Das scheint die meistbefahrene Sackgasse der Stadt zu sein. Insgesamt ein skurriles Fleckchen. Berlin ist immer wieder für eine Überraschung gut.

An den Koordinaten überall ein bisschen herumgegrabbelt, jedoch ohne Erfolg. Ist der Kleine womöglich nicht 24/7 erreichbar? Nach einem Blick in die Logs lag die Vermutung nahe, dass Gründlichkeit der Schlüssel zum Erfolg sein würde. Hätte ich zu Beginn mal besser nicht nur so oberflächlich gesucht. Sehr geschickt versteckt!

Dankeschön!

gefunden 11. September 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 11. September 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon fast das Gelände betreten hätten, hatte ich doch noch den richtigen Fühler und Thia1986 und ich konnten ihn loggen.
[GCB] / 15:12 Ganz in der Nähe

gefunden 21. August 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auch wieder so ein verstecktes kleines Eckchen, in das ich ohne Cache niemals gekommen wäre.
Die Geschichte Berlins ist immer wieder interessant. Und gerade solche Ecken die zur ehemaligen Stadtplanung gehörten (davon gibt es in dieser Ecke hier ja genug) finde ich am spannendsten.

Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 07. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

GC-Log nachgetragen:

Der Kleine kam gerade richtig für einen Feierabend-Frusttag-Entspannungscache. Koords waren sehr gut, Gebiet relativ mugglearm, bloß ich war nicht richtig in Form. Das hat gedauert, aber ich hab's endlich befingert. Die Gegend kenne ich (nicht nur von einem anderen Cache), sondern von jahrelange Gymnastikkurs um die Ecke. Und den kleinen Restfriedhof habe ich heute auch besucht, wo ich völlig alleine war.
TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[18:00h]

gefunden 06. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag sollte mal der Weg zwischen zu Hause und Arbeit gereinigt werden!
Also schnell hin hier, 2 mal dran vorbei gegriffen, doch gefunden und weiter!

Danke sagt tarozwo

gefunden 03. Juni 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
21.00 Uhr

[Zurück zum Geocache]