Waypoint search: 

Log entries for BrandVerein    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 20 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19 June 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 05 April 2012 akustiker found the geocache

nach dem dönerstag-event noch mit nen paar freunden im restaurant pinelli im s-bahnhof schöneberg verabredet gewesen. da war diese dose quasi eine pflichtübung und vielleicht hat sie einen muggel davon überzeugt, doch auch mal mit dem cachen anzufangen [;)]
danke fürs herführen und die historischen infos zu diesem platz.
[:)]
#556 23.01 uhr

Found 20 December 2011 nadiphan found the geocache

Beim ersten Versuch habe ich noch daneben gefriffen. Im 2. Anlauf hats dann geklappt. Nach dem loggen habe ich schnell wieder die Handschuhe angezogen und ab zur S-Bahn. Immerhin hats nicht geregnet.

Danke für den Cache,
0,5x Team Nadiphan

Found 08 November 2011 CastParo found the geocache

Heute gut gefunden.
TFTC

Found 17 October 2011 RobCom found the geocache

Auch ich mußte hier einen Muggel abwarten, bis ich mich dem Suchen widmen konnte und auch ich mußte durchaus zweimal das Zielgebiet abgrabbeln bis ich fündig wurde. Der letzet auf meiner kleinen Nach-der-Arbeit-Tour.
#370 - TFTC, RobCom.

Found 15 October 2011 kirchwitz found the geocache

Trotz der absurden Insellage ist hier selbst nachts erstaunlich viel los. Das scheint die meistbefahrene Sackgasse der Stadt zu sein. Insgesamt ein skurriles Fleckchen. Berlin ist immer wieder für eine Überraschung gut.

An den Koordinaten überall ein bisschen herumgegrabbelt, jedoch ohne Erfolg. Ist der Kleine womöglich nicht 24/7 erreichbar? Nach einem Blick in die Logs lag die Vermutung nahe, dass Gründlichkeit der Schlüssel zum Erfolg sein würde. Hätte ich zu Beginn mal besser nicht nur so oberflächlich gesucht. Sehr geschickt versteckt!

Dankeschön!

Found 11 September 2011 Thia1986 found the geocache

Gefunden mit mbirth. :)

Found 11 September 2011 mbirth found the geocache

Nachdem wir schon fast das Gelände betreten hätten, hatte ich doch noch den richtigen Fühler und Thia1986 und ich konnten ihn loggen.
[GCB] / 15:12 Ganz in der Nähe

Found 21 August 2011 weihnachtshasen found the geocache

Auch wieder so ein verstecktes kleines Eckchen, in das ich ohne Cache niemals gekommen wäre.
Die Geschichte Berlins ist immer wieder interessant. Und gerade solche Ecken die zur ehemaligen Stadtplanung gehörten (davon gibt es in dieser Ecke hier ja genug) finde ich am spannendsten.

Vielen Dank fürs zeigen.

Found 07 June 2011 Muskratmarie found the geocache

GC-Log nachgetragen:

Der Kleine kam gerade richtig für einen Feierabend-Frusttag-Entspannungscache. Koords waren sehr gut, Gebiet relativ mugglearm, bloß ich war nicht richtig in Form. Das hat gedauert, aber ich hab's endlich befingert. Die Gegend kenne ich (nicht nur von einem anderen Cache), sondern von jahrelange Gymnastikkurs um die Ecke. Und den kleinen Restfriedhof habe ich heute auch besucht, wo ich völlig alleine war.
TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[18:00h]

Found 06 June 2011 tarozwo found the geocache

Heute Mittag sollte mal der Weg zwischen zu Hause und Arbeit gereinigt werden!
Also schnell hin hier, 2 mal dran vorbei gegriffen, doch gefunden und weiter!

Danke sagt tarozwo

Found 03 June 2011 Ralfbert found the geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 7:00
Genau eine halbe Stunde nach der Veroeffentlichung.
Als der hier in der erweiterten Homezone herrauskam, aufs Fahrrad geschwungen und 2km hingeradelt, mit einem FTF habe ich eigendlich nicht so gerechnet, eben Glueck gehabt. Der kleine konnte sich auch nicht lange verstecken die Koords waren gut und der Hint eindeutig.
TFTC und ich dachte Schoeneberg zu kennen aber hier war ich wirklich noch nie.

This entry was edited by Ralfbert on Friday, 03 June 2011 at 09:52:18 UTC.

Found 03 June 2011 Puschbär found the geocache

Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
21.00 Uhr

[Back to the geocache listing]