Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100 Jahre WGW    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2024, 16:59 Jannik&Daniel hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefunden. Tftc

gefunden 12. November 2023, 15:57 Reini55 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal in dieser Gegend und nutzte die Gelegenheit, ein paar Dosen einzusammeln. Hier fand ich zwei nette Cacherinnen vor, die den Logstreifen schon in den Händen hatten. Da musste ich nicht mehr suchen, sondern konnte sofort schreiben - perfekt.
Danke an klimbmonkee für das Legen des "100 Jahre WGW".
Liebe Grüße aus Neu Wulmstorf von Reini55 😀
12. November 2023

gefunden 30. Oktober 2023, 22:20 Gorden_gross hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍

gefunden 04. Oktober 2023, 11:27 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Da dieses Kleinod auf zwei Plattformen gelistet ist konnte ich hier heute gleich zweimal tätig werden

Der Cache konnte gut gefunden werden und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 128.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 11. Mai 2022, 15:18 jrnhnnh hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen. Die Gegend ist wirklich sehr schön, danke fürs Herlocken!

gefunden 27. Februar 2022, 11:48 zarkier hat den Geocache gefunden

-------------------------
TFC
-------------------------
zarkier sagt Danke zu klimbmonkee zu
seinem Cache
100 Jahre WGW Traditional-Cache
27. Februar 2022 11:48
-------------------------
Noch was ganz wichtiges für meine Suche, ich benzute Einheitslog, wenn ich auf große Tour bin, bitte habt um Verständnis, da nicht jeder Cache so interessant ist, wenn was interessantes oder was zu sagen schreibe ich das auch.
-------------------------
Signatur mit c:Geo
-------------------------

gefunden 02. November 2021 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute als Tagescache auserkoren & bin fix mit den CM zum "GroundZero* hin gezuckelt 😁 vor Ort erst einen Muggel abgewartet dann alle Fenster gecheckt ich hoffe es hat keiner gesehen als ich schnell mit der Rechten zugepackt hab einige Meter weiter wurde die Rolle aufgerollt und geloggt 🤗 LB ist etwas feucht und irgendwie fehlt die Hälfte oder mehr davon, könnte Mal gewechselt werden 😉
DfdC 👌🏼

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2020, 15:30 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Gegend unterwegs und konnte diesen kleinen Kerl erfolgreich loggen.

 

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 09. Februar 2020, 00:02 VDani hat den Geocache gefunden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!!

gefunden 18. Dezember 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz aus der UBahn gehüpft und die letzten paar Meter zu Fuß gelaufen. Die Piratenbraut hat denn gleich den richtigen Richer gehabt. Das loggen und rollen wurde denn dem Kapitän überlassen.
Vielen lieben Dank an dich, klimbmonkee, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK geloggt als PCDK

gefunden 28. November 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Regentour mit ED47. Heute ging es in Richtung Hamburg. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet. Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

gefunden 10. November 2019, 16:40 abrujolhos hat den Geocache gefunden

In a small Sunday ride, found this cache. It's wasn't easy to find at first.

gefunden 14. September 2019 Kobonauten hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2019, 01:16 leni1811 hat den Geocache gefunden

Heute gibt ja ein Cacher dem nächsten das Doserl in die Hand - sehr praktisch während eines GIGA's  [:)] auf Geocaching geloggt

Vielen lieben Dank an klimbmonkee für's ausarbeiten und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren, denn wie immer kann man sagen: ohne dem Cache hätten wir hier sicher nicht vorbei geschaut  [:)]


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
           (Franz Kafka)


¡ƃuıʇunɥ ʎddɐɥ
¡unɟ uǝpuǝɥɔǝɹdsʇuǝ ɯǝp ʇıɯ ɹǝɯɯı ɹǝqɐ ˙˙˙ ǝuıǝllɐ zuɐƃ lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ uǝpunǝɹɟ ʇıɯ ɥɔı uıq lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ ʎqqoɥ uıǝɯ slɐ ƃuıɥɔɐɔoǝƃ ǝɥǝs ɥɔı ˙suǝqǝl sǝp ǝƃuıp ǝıp ɟnɐ ʇɥɔıs ǝuǝƃıǝ ǝuıǝs ʇɐɥ ɹǝpǝɾ

gefunden 29. April 2018, 18:22 IchheisseKlaus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Habe auf Eintrag verzichtet. Ist mir zu fitzelig gewesen. DFDC

gefunden 26. Dezember 2017, 12:57 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Bereits über Geocaching geloggt

gefunden 29. Juli 2017, 12:08 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Opencaching Nachtrag

gefunden 12. Februar 2017 canislupus hat den Geocache gefunden

Onkel Kalle und Tante Jutta riefen und alle kamen zum Geburtstag zu Haus und Garten der WGW.
Neben Heißgetränken und -speisen gab es für mich auch noch ein paar Dosen zu finden.
Hier konnte ich trotz Papierknappheit noch ein Log auf einem Zusatzstreifen platzieren.

TFTC cl

gefunden 22. Dezember 2016, 12:14 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Die Verwaltung war schon zu und so konnte ich nach kurzer Inspektion den Nano bergen.
DFDC

#################
Das war mein Cache Nr. 15 am 22. 12 2016
DFDC
   

gefunden 03. September 2016 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Ein Nano. Wie ich sie hasse. Erstaunlicherweise hatte ich diesen hier auf Anhieb. Wunder geschehen. ^^
Danke fürs herführen!

T4TC :)
LG aus Berlin

gefunden 12. Juli 2016, 14:51 Occultator hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache konnte das Dösle zum Glück gleich mit dem ersten Griff geborgen werden.
Während dem Loggen hatten wir dann wortwörtlich gleich noch eine Erleuchtung...

Danke fürs Dösle und Grüße vom Rande des Schwarzwalds!

Occultator

gefunden 06. März 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit good_omen schnell gefunden. Also, den richtigen Griff tat good_omen. Und wir konnten uns nur schwer erklären, warum wir hier schon mal lange erfolglos gesucht hatten.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Januar 2016, 21:05 Burger Kind hat den Geocache gefunden

wunderbarer Nano - der nur mit Mühe und Gefühl gefunden wurde. Danke fürs legen....

Bilder für diesen Logeintrag:
...na na Nano... ich fand dich......na na Nano... ich fand dich...

gefunden 01. September 2015, 22:34 delete_318370 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Februar 2022

gefunden 01. Februar 2015, 00:11 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 1. Februar 2015 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Damit habe ich inzwischen 37 Caches gefunden! Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie natürlich das Verstecken und Pflegen des Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 23. September 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor circa 3 Jahren schon einmal, damals aber an zu vielen Muggels hinter der Glasfassade gescheitert.

Der heutige Versuch fand nach 16:00 Uhr statt, ein guter Ratschlag. Niemand zu sehen, das GPS wurde zwar von einer anderen Erleuchtung magisch angezogen, aber so viel Auswahl blieb dann auch nicht und auch diese Dose konnte von der ToDo-Liste gestrichen werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 20. Februar 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nach etwas länger dauernde Unitag als geplant, nochmal schnell die Beine vertreten und dieses extrem ruhige Fleckchen Erde aufgesucht. Kann mir vorstellen, dass hier aber sonst einiges los ist. So konnte ich aber in Ruhe loggen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 10. Februar 2014, 17:32 SMLM hat den Geocache gefunden

Super! Muss gestehen, dass ich einen kleinen Tipp bekommen habe. Sonst aber gut zu finden :)

gefunden 04. Januar 2014, 15:12 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 10. Februar 2013 aidaluna hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute vorbeigekommen als wir unsere Tochter abgeholt haben, dank dem Hinweis schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Oktober 2012 primulaveris hat den Geocache gefunden

Dieser ließ nicht lange mit dem Bergen auf sich warten, auf unserer schönen Samstag-Nachmittag Caching Tour war auch mal wieder ein OC Cache  dabei, wie schön !

gefunden 27. Oktober 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schöner großer Nano!

Am Samstagnachmittag herrschte vor dem dezent protzigen Verwaltungsgebäude absolute Ruhe.


gefunden 15. September 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem kleinen Nachmittagsspaziergang haben wir noch bei diesem Cache vorbeigeschaut. Da die Bürozeiten bereits vorbei waren, konnten wir hier in aller Ruhe suchen. Allerdings brauchten wir gar nicht lange, dann hatten wir das Döschen in der Hand. Wie schön, daß man hier so komfortabel loggen kann. Danke und viele Grüße!

gefunden 10. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mir dem rad fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 14. März 2012 b3nn15 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit zur späten Stunde schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC!

gefunden 03. März 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nachmittagstour auch hier vorbeigekommen, gesucht und geloggt. Auch hier ist der Name wieder Programm. Vielen Dank für den Cache,

hooby51.

gefunden 29. Januar 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden und (am Sonntag vormittag) muggelfrei geloggt. VDFDC

gefunden 22. September 2011 pifo_hh hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht! Der ist echt GUT!

Danke für den Cache und Gruß aus Hamburg
pifo_hh

gefunden 15. August 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bunkerpiraten kurz gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 15. August 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause weiter die Homzone bearbeitet.

 

Besten Dank sagt der Bunkerpirat  

gefunden 01. August 2011 Le_Team_de_Schluppe hat den Geocache gefunden

Um den Muggles aus dem Weg zu gehen, sind wir extra erst um 17.30 Uhr hin. Tja..die Idee war gut, wenn da nicht gerade ein kleiner Umzug eines WGW-Büros inkl. Mini-Van stattgefunden hätte.

Zum Glück haben sich die Muggles bald aus dem Staub gemacht. Im Stealth Modus hin, gesucht und abgetastet... als plötzlich ein Fenster aufgeht: "Ihr solltet dahinten gucken..." Danke für den Tipp:-)

Der Nano ist eigentlich simpel versteckt und trotzdem schwer zu finden. Wirklich gut gemacht.

 

gefunden 02. Juli 2011 Mystphi hat den Geocache gefunden

Schade! GPS und Intuition haben mich schon recht genau ans Zielobjekt geführt. Aber wenn man schlampig sucht, dann sucht man halt etwas länger und muss schließlich doch den Hint zu Hilfe nehmen, um den kleinen Fiesling dingfest zu machen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

(2.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 21. Januar 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des abendlichen Spazierganges diesen kleinen noch schnell mitgenommen.
Hier hatte der Agent eindeutig das glücklichere Händchen :-)
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

 Heute hier mit dem Rad vorbei gekommen.
Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.
Hoffe er hält sich dort lange!!!

Danke, Gruß Süffel

 

[Zurück zum Geocache]