Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finn`s Geburtstags Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2ARM6) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Februar 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen habe ich online gelöst, so sind wir nur noch zur vorletzten, aber hier suchten wir doch einige Zeit, weil wir ein anderes Objekt im Auge hatten. Dann aber sahen wir den Hinweis und konnten dann zum Final aufbrechen. Lustigerweise waren wir da vorhin schon mal, aber das war nicht weiter schlimm.
Muggelig war es hier wirklich, aber wenn man etwas abwartet, kann man zugreifen. Für mich wärs aber ein gefühlter T5 :-( Gut, dass Travelchriss, da die längeren Arme hat.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der **NORDBAER** !

gefunden 26. August 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Den Final hatte ich schon vor einiger Zeit ausfindig gemacht, aber damals waren einfach zu viele Muggel vor Ort, als dass ich den Cache hätte bergen können. Außerdem fehlte mich die ECA, die vielleicht nicht zwingent nötig ist, aber die Bergung doch sehr erleichtert.
Heute hatten wir sowohl die erforderliche ECA, als auch recht freie Bahn!
Also habe wir die Gelegenheit genutzt und den Cache schnell aus seinem Versteck geholt, um das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

gefunden 22. Mai 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Der Start war schon mal lecker in Erinnerung, hier muss ich mal wieder essen gehen.
Bei Station 1 sahen der Juniorcacher und ich sehr viel gelb schwarz, aber nach einer Weile auch das dazugehörige Nanobehältnis.
Station 2 fand ich schon mal interessant. Wofür sind die Metallteile am Holz??? Schutz vor Geocacheversteckern? Auch hier wurden wir dank des Hints fündig.
Das Final ist mit Kind ideal anzusteuern und übereinander kamen wir gut an die Dose ran.
Haben bei diesem schönen Cache ein Logbuch dagelassen.
Danke für den Cache!

gefunden 21. Mai 2015, 17:26 PatHH hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Die berüchtigte Station 2 hat mich auch ein wenig suchen lassen, bei genauem Hinsehen kann man es aber erkennen. Soll das so ist das einfach alt?
Das Final war dann schnell gefunden, die Location kannte ich schon von einem anderen Mystery :-)
DfdC

gefunden 15. Oktober 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Endlich, nach gefühlten 24Monaten, 
.(▌.. haben wir den Cache entdeckt und 
./ \ .geborgen. 
~~~ Zugegeben, es lag nicht nur am 
Versteck sondern auch an der gefunden 
Zahl, die wir nicht korrekt 
eingetragen haben. 
Doch nach dem Kahlschnitt der Allee 
leuchtete uns förmlich der Cache 
entgegen. 
Doch alles in allem haben wir diesen 
Cache gern absolviert. 
Danke für die abwechslungsseiche 
Strecke und das Verstecken. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 09. Mai 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, an interessanten Orten. Vielen Dank dafür!

gefunden 09. Mai 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde.
(Es war angenehm, dass wir mit dem Rad unterwegs waren.)

Nachdem schon bei Station 1 der Kellner interessiert guckte, was wir uns denn da aufschreiben (hätten wir zugegebenermaßen natürlich auch woanders machen können), machten die Muggles das Final richtig aufregend.

[Zurück zum Geocache]