Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Risiko    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt. 

Leider weiß ich Datum nicht mehr. ..

 

Warum ist der Cache auf .com Archiv? 

gefunden 28. Februar 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmitag bei schönsten Sonnenschein startete ich meine erste etwas größere Tour in diesem Jahr.
Ich hatte mir vorab die Fotos angesehen, da ich kein Kletterer bin. Dieser hier erschien mir aber auch für mich machbar. Vor Ort angekommen, sah ich meine Einschätzung bestätigt. Während des Bergens fuhren zwei Autos unter mir durch den Tunnel - was die Insassen wohl gedacht haben?^^
Danke für´s Legen und Pflegen!

gefunden 06. Januar 2014 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Oreas1987 und ich "Hoch über der Ochtum" waren, dämmerte es schon ganz ordentlich. Kurzerhand haben wir beschlossen, auch hier noch vorbeizuschauen. Danke für den Cache der anderen Art! ;) Und danke für's Einstellen!

gefunden 10. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Hallo, danke locker geholt, Gruß Dori 2000Cool

gefunden 10. September 2013, 12:00 Woodstock183 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2013, 16:00 mreumann hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch ein misstrauischer Gärtner...

Beim zweiten Besuch - kein Erfolg.

Nach dem zweiten Versuch umgedreht und noch mal geguckt und von der falschen Seite gesehen.

Dann von der richtigen Seite gefunden.

DFDC

gefunden 22. August 2012 Cestate hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute auf dem Weg nach Hause in aller Ruhe finden und loggen. Kann sein, dass der Logeintrag irrtümlich auf gestern datiert ist. DfdC.

gefunden 12. April 2012 Cachehunter4451 hat den Geocache gefunden

Witziger Cache, hab ihn gestern noch auf einer kleinen Radtour gemacht.Ich habe schnell gefunden und auch gut Logen können.Lächelnd

Danke dafür

gefunden 22. Oktober 2011 Füchse hat den Geocache gefunden

Das Risiko war es uns wert, und so sind wir mit der Nase am Draht bis zum Cache balanciert.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]