Waypoint-zoeken: 

Logs van Risiko    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3048Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Login des Owners schon lange her ist und weiterhin ein DNF-Log existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. mei 2020, 16:48 Jariet heeft de cache niet gevonden

Das Gitter der Brücke komplett abgesucht. Keine Dose gefunden

Gevonden 31. juli 2016 capoaira heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt. 

Leider weiß ich Datum nicht mehr. ..

 

Warum ist der Cache auf .com Archiv? 

Gevonden 28. februari 2016 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Am Sonntagnachmitag bei schönsten Sonnenschein startete ich meine erste etwas größere Tour in diesem Jahr.
Ich hatte mir vorab die Fotos angesehen, da ich kein Kletterer bin. Dieser hier erschien mir aber auch für mich machbar. Vor Ort angekommen, sah ich meine Einschätzung bestätigt. Während des Bergens fuhren zwei Autos unter mir durch den Tunnel - was die Insassen wohl gedacht haben?^^
Danke für´s Legen und Pflegen!

Gevonden 22. augustus 2014, 21:23 neptune heeft de cache gevonden

Trotz leichter Nässe bin ich das Risiko eingegangen und konnte die Dose unfallfrei bergen und mein Log hinterlassen. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, an vergleichbaren Stellen rumzuklettern

DfdC

neptune

P.S. Lognachtrag bei OC

Gevonden 06. januari 2014 Samsung1 heeft de cache gevonden

Nach dem Oreas1987 und ich "Hoch über der Ochtum" waren, dämmerte es schon ganz ordentlich. Kurzerhand haben wir beschlossen, auch hier noch vorbeizuschauen. Danke für den Cache der anderen Art! ;) Und danke für's Einstellen!

Gevonden 10. oktober 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Hallo, danke locker geholt, Gruß Dori 2000Cool

Gevonden 10. september 2013, 12:00 Woodstock183 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2013, 16:00 mreumann heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch ein misstrauischer Gärtner...

Beim zweiten Besuch - kein Erfolg.

Nach dem zweiten Versuch umgedreht und noch mal geguckt und von der falschen Seite gesehen.

Dann von der richtigen Seite gefunden.

DFDC

Gevonden 22. augustus 2012 Cestate heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2012 tahella heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich heute auf dem Weg nach Hause in aller Ruhe finden und loggen. Kann sein, dass der Logeintrag irrtümlich auf gestern datiert ist. DfdC.

Gevonden 12. april 2012 Cachehunter4451 heeft de cache gevonden

Witziger Cache, hab ihn gestern noch auf einer kleinen Radtour gemacht.Ich habe schnell gefunden und auch gut Logen können.Lächelnd

Danke dafür

Gevonden 22. oktober 2011 Füchse heeft de cache gevonden

Das Risiko war es uns wert, und so sind wir mit der Nase am Draht bis zum Cache balanciert.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Terug naar de cachebeschrijving]