Waypoint search: 

Log entries for St. Petruskapelle Schulenberg    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 November 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YZ6N) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 03 September 2017 lavette96 found the geocache

LaVette96 3. September 2017 17:15

Mit Mimic 96 auf Wartungsrunde in der Region unterwegs.

Natürlich muss auch was für's eigene Fund Konto getan werden.

Auf dem weg zum Torfhaus haben wir hier noch den ein oder anderen Tradi besucht.

Den kleinen an der Kapelle wollten wir nicht links liegen lassen.

DfdC sagt der nette LaVette
*5929*

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2017 dasnordlicht found the geocache

Cache heute schnell gefunden

Found 29 August 2016, 12:00 betty&CO found the geocache

Punkt 12 Uhr gefunden, süßer kleiner Ort.

Danke fürs suchen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 May 2016, 09:06 Golgafinch found the geocache

Vor langer Zeit, genauer am 17.02.2012 versuchte ich mich bereits einmal an diesem Cache. Ich schob mein Nichfinden auf den Schnee, seit heute weiß ich, ich stand an der falschen Treppe. Wenn mal nicht auf die Koordinaten achtet ;-)
Heute war es dann ein Blick ein kurzer Stop auf einer der Bänke und auf zum Mysteri.

DFDC

Found 06 February 2016, 09:28 sch0rsch found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. TFTC

Found 25 September 2015, 17:15 exel found the geocache

Danke. Schneller Fund :)

Found 16 April 2015, 09:30 Kuballek found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Der erste von mir und meinem Sohn. Ich glaube wir haben Blut geleckt!Lachend

Schöner Ort zum Suchen. Geht heute bestimmt noch weiter.

 

Gruß

Found 02 November 2014 Team Brummi found the geocache

Nachdem wir uns im Café mit Kuchen eingedeckt hatten ging es zu der Kirche. Das war das erste Mal, dass wir mit einem Tortenpaket auf Suche gingen Lächelnd.

Aber auf der nahegelegenen Bank konnte das Paket deponiert und nach dem Fund auch bequem geloggt werden.

Danke für den Cache

Found 01 May 2014, 18:40 Lertra found the geocache

gefunden Lachend

sehr toller Cache, opitmal verpackt, gut versteckt. Mussten trotzdem ganz schön suchen und auf Muggels aufpassen Zwinkernd War ziemlich viel los. Der Seeräuber ist von uns, wäre cool wenn ich verfolgen könnte wohin er geht.

Gruss

Team Lertra

Found 30 March 2014, 13:50 HappyEnd found the geocache

wir sind aus dem fernen schwabenland gekommen um diesen cache zu heben :-)))

gruß happyend und fam.

vielen dank für die kleine hilfestellung an den cache-besitzer ;o)

Found 21 March 2014, 15:47 Schnucki977 found the geocache

Schöner ruhiger Ort zum Cachen.

Found 07 September 2013, 20:00 blueleon75 found the geocache

Nach kurzem Suchen gefunden, schöne Gegend!

Found 15 August 2013, 12:09 Wefield found the geocache

Trotz leichtem muggel-Verkehrs gut gefunden.

Found 20 June 2013 MZ94 found the geocache

Nach der Ankunft in einem nahe gelegenen Hotel noch eine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei hier vorbei gekommen.

DfdC

Found 14 May 2013, 12:52 Illajha found the geocache

Nach einigem Suchen doch den Hinweis gefragt dann auch fix gefunden. Hübsche kleine Kapelle!

Found 16 January 2013 Thomas_BS found the geocache

Auch diesen Cache hab ich recht schnell gefunden.

Nachteilhaft war der Schnee. Beim Suche hat der weniger Probleme bereitet, jedoch hab ich reichlich Spuren hinterlassen. Hab diese aber danach aber wieder vom Cache weggelenkt. (Der Schneefall wenig später sollte den Rest erledigt haben).

Auch ein sehr schöner Cache.

Found 18 August 2012 ITRECKS found the geocache

In der Mittagshitze auch hier noch heraufgekeucht. Mußte man Schulenberg unbedingt sooo hoch anlegen? Egal, das Dösken an der Kapelle konnte schnell gefunden werden, sämtliche Muggel waren wohl beim Mittagsschlaf, ideal also.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund #1213 um 14:00h
(Nixreinundnixraus)

Found 01 August 2012 computerchaos found the geocache

Auch hier sind wir fündig geworden.Cool

Found 01 July 2012 Kiamos found the geocache

Eine kleine Tour in Schulenberg gemacht. Den Cache nach ein wenig Suchen gut gefunden.

DFDC

Found 17 June 2012 MiCobi found the geocache

Mithilfe des Hinweises gefundenCool

Found 14 May 2012, 09:57 ATW-Basti found the geocache

Bereits 2012 habe ich diese Dose gefunden. Nun entdeckt, das es auch einen OC-Cache gibt. Heute die Dose auch hier geloggt.

Found 08 April 2012 LePe found the geocache

Gutes Versteck,falls der nächste Finder einen Bleistift übrig hat kann er ihn austauschen.Cool

Found 05 January 2012 dicker06 found the geocache

schnell noch nach der grillhütte mitgenommen

 

dicker06

Found 26 November 2011 Fössepirat found the geocache

Heute in Freibeutermanier den Kirchenschatz gekapert.

tftc, Fössepirat und Ihmepirat

Found 10 November 2011 DADOTRIO found the geocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt. Das war aber ein Rudeltreffen.

T4t$ DaDoTrio

Found 10 November 2011 kyriiee found the geocache

Als Mittagsspaziergang während eines Seminars (mit der halben Seminargruppe) schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus WOB.

Found 07 November 2011 lobbo found the geocache

Aufgrund des Hint ließ sich diese Dose gut finden. Eine schöne Kirche ist das.
DfdC und

Gruß aus Seesen

Found 20 July 2011 Big-Dad-99 found the geocache

Der erste für den heutigen Wandertag. Das richtige zum warmlaufen....
Nach kurzer suche war der Eintrag gemacht. Lachend
Danke für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.

[Back to the geocache listing]