Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilger Höllenfürst    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2ZBPQ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. August 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute die Finaldose besucht, der Multi war schon vor längerem abgelaufen von den begleitenden Cacherfreunden. Habe mich eingetragen, aber Bitte Bitte warten. Nach dem Lesen des Listings ist das doch ein gut gemachter Multi.

gefunden 17. Mai 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

in Multi der kein Multi mehr ist, diesen dann als Tradi abgeholt . Und wenn man erhrlich ist sollte man diesen schließen weil es ja so eigentlich keinen Sinn macht, der Cache leider nicht mehr gepflegt wird und somit Cachemüll im Wald rumliegt eher unnschön Wo wir doch wissen das der Owner sehr schöne!! Cache legen kann.
TFTC sagen tkbär73

gefunden 24. Juni 2012 waho5 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir auf dem Rückweg vom Ring noch mitgenommen haben.
TFTC Waho5

gefunden 04. Januar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach der kurzweiligen Suche nach den 12 Aposteln ging es nun an den Höllenfürst. Nun mit all den Zahlen bewaffnet diesen auch als Multi in der Dunkelheit angegangen.
Die erste Station 'Feld des Schreckens' ist leider gemuggelt. Somit ging es gleich weiter von Station zu Station.
Am Ende musste ich doch etwas in der Dunkelheit suchen bis ich das schön gemachte Final gefunden hatte.
Es wäre schön, wenn dieser Cache in der Form des Multis erhalten bliebe.
TFTC und viele Grüße and den Owner
Wolf

gefunden 30. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Die Suche hat hier doch etwas gedauert. Auch der Hint hilft nicht so viel. Sehr schönes Finale für diesen Ex-Multi. Auch schon ganz gut vermodert da drin. War das schon von Anfang an so babsichtigt? DFDC

gefunden Empfohlen 31. Juli 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Nach viel Vorarbeit (Pilger Apostel, Pilger Apostel Bartholomäus und Pilger Apostel Judas) haben wir den Pilger Höllenfürst recht problemlos erledigt. Die ganze Serie ist liebevoll gemacht, der Höllenfürst ist die Krönung des Ganzen!

DfdC von fambecker

[Zurück zum Geocache]