Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilger Apostel Bartholomäus (NC)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZBMW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache eine Wartung zugeteilt bekommen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. août 2013, 23:20 xantalor trouvé la géocache

Durch schlechte elektronische Kerzen erschwerte sich die Suche etwas; Hinzukam, dass die Doppelkreuze am Ziel garnicht vorhanden sind. Dose war vollständig mit Wasser gefüllt. Eintrag ins Log unmöglich.

trouvé 26. mars 2012 reinindenwald trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein diesen Nachtcache gesucht und gefunden. Nachts ist das sicher einfacher, aber auch tagsüber kein grpßes Problem. Das Log ist leider feucht, aber auf den beiden Zusatzblättern ist noch etwas Platz.Dort hätte auch eine größere Dose Platz gehabt.

Nichts raus, eine Kleinigkeit rein.

Danke für den Cache.

trouvé 04. janvier 2012 WolfKK trouvé la géocache

Heute in der Dunkelheit diesen Kurz-Multi angegangen. Die Dose war schnell gefunden.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 31. décembre 2011 chanas trouvé la géocache

Am Silvesterabend zusammen mit Legolas 26 gelogt.

trouvé 30. décembre 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Der letzte der (verbliebenen) Pilgercaches ist nun auch mein erster Nachtcache gworden, oder besser gesagt "Dämmercache". Mit einer starken Taschenlampe ging es aber dann doch. Erschwerend waren hier eher die massiven Waldarbeiten. Das Logbuch ist feucht. Mal sehen wie lange das hier noch lebt. Die Zeit der Pilger nähert sich hier dem Ende... DFDC

trouvé 09. juillet 2011 fambecker trouvé la géocache

Der Fußball-Hasser mit Sohn: FTF während des Frauen-WM-Spiels!
DfdC von fambecker

[Retour à la géocache]