Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pilger Apostel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. junio 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Stationen fehlen oder sind druchnässt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2014 tkbär 73 ha encontrado el geocache

in Multi der kein Multi mehr ist, diesen dann als Tradi abgeholt . Und wenn man erhrlich ist sollte man diesen schließen weil es ja so eigentlich keinen Sinn macht, der Cache leider nicht mehr gepflegt wird und somit Cachemüll im Wald rumliegt eher unnschön Wo wir doch wissen das der Owner sehr schöne!! Cache legen kann.
TFTC sagen tkbär73

Nota 28. enero 2014, 18:18 Cachber han escrito una nota

Schade um die viele Arbeit die hier einst reingesteckt wurde. Viele Stationen entweder nicht mehr auffindbar oder durchnässt und schimmlig.
Wäre es nicht möglich den Cache wieder zu mobilisieren? !

encuentran 06. julio 2012 Seppel012 ha encontrado el geocache

Wir haben nicht alle Apostel gesucht, aber auch nicht alle gefunden. Trotzdem war es ein Riesenspaß und so leicht zu erreichen!Danke für die liebevollen Verstecke.

encuentran 08. enero 2012 chanas ha encontrado el geocache

Über mehrere Tage gesucht und heute endlich das liebevolle und schöne Finale gefunden. Toll gemacht - aber leider einige Stationen gemuggelt. 

encuentran 26. diciembre 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Die Runde fing eigentlich richtig gut an.
Thomas war schnell gefunden.
Andreas mussten wir nicht suchen, da die Dose schon von anderen Cacher gefunden war und somit dem Loggen nichts im Wege stand.
Matthäus war durch Zufall mit dem ersten Griff gefunden.
Den Petrus musste wir doch deutlich länger suchen. Das Lobbuch ist total durchnässt.
Thaddäus nur mit dem Hinweis der Cacher, die wir bei Andreas getroffen hatten, gefunden.
Phillipus wollte sich einfach nicht zeigen jedoch im zweiten Anlauf nun gefunden.  :)
Auch Johannes blieb uns verborgen, nur den markierten Baumstamm entdeckt. Eine Dose war jedoch nicht zu finden.  :,-(
Simon war wieder recht fix gefunden.
Jakobus der Älteste war super schnell entdeckt, da die Dose offen im Gelände lag.
Jakobus der Jüngste war als Abschluss auch mit einem Griff aus dem Versteck gehoben.
Über einen Hinweis für Phillipus und Johannes würde ich mich freuen damit diese Runde abgeschlossen werden kann.
TFTC Wolf

encuentran 31. julio 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf haben wir's endlich geschafft, alle Zahlen herauszubekommen. Beim Johannes haben wir lange gesucht und nichts gefunden. Wir sind da wohl nicht die Einzigen. Auf geocaching.com gibt's aber inzwischen eine Alternativlösung, die wir genutzt haben.

Danke für den liebevoll gemachten Cache von fambecker

[Volver a la lista de geocache]