Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Schönblick5"    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2022, 17:05 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Sowas macht mir Spaß. Und tolle Aussicht gibt es obendrein. DfdC

On Tour mit Zippy

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. febrero 2022, 11:22 Hammer0815 ha encontrado el geocache

Danke Murmels82 für den schönen Geochach "Schönblick5". Genau die richtige Zeit den Geocach zu geben.. Danke für diesen Ausblick 🥳

Es macht immer wieder Spaß.

Alles Liebe
Hammer0815

encuentran 07. julio 2020, 14:07 BeineSchwerMann ha encontrado el geocache

Sehr cool!

encuentran 06. noviembre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Nachloggen bei Opencaching...

Geloggt am 05.03.2014 bei GC

Das war ja noch ein richtiges Sahnestückchen zum Abschluss unserer heutigen Cachetour, ein ganz besonderer Cache, weil......erstens eine coole Location und zweitens war dieser das letzte Bausteinchen, mit dem ich meine Matrix das zweite Mal füllen durfte. Zum Döschen musste aber der ollibua steigen, da ich ein lädiertes Knie habe, ich hoffe das sei mir verziehen!

Danke fürs zeigen und Gruß,

fangolin

encuentran 26. agosto 2018 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Murmels82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2ZD6R
Cache Name: Schönblick: Alter Tower vom Segelflugplatz (LP)
Cache Owner: Murmels82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Large

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 26. August 2018
⌚️: 10:48:52 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 19. agosto 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute war der Plan, die neuen Angel Dosen in Donauwörth zu loggen.

Also mal Patta eTrex gefragt und kurz nachdem wir ausgemacht haben, das er zu mir kommt, kommen 5 neue Mails aufs Handy.

Schnell mal abgespeichert und geschaut, das ist ja genau die Ecke, in die wir eh fahren wollten.

Als Patta eTrex bei mir war, ihm von den 5 neuen Dosen erzählt und schon wurde "umgeplant".

Zuerst schauen wir zu den neuen und dann zu den Angel Dosen.

Dann vor Ort ein Cabrio - Hm - Cacher fahren doch kein Cabrio - zu wenig Kofferraum.....

Und zwei mit einem Fahrrad - die wegen der Angel als Cacher enttarnt wurden.
Wie sich herausstellte war es der Owner.

Dann wollten wir zuerst zum "Wegweiser", doch da kamen und zwei grinsende Gesichter entgegen.

Tja, das wars also mit den FTF.

Doch dann stellte sich heraus, das ede-v und zm24 noch die anderen beiden offen haben.

Also vielleicht doch noch ein oder zwei FTF.

Also zusammen zu den 3 von der Tankstelle und zur Aussicht.

Bei beiden konnten wir dann noch zusammen den FTF machen.

Dann noch den STF bei den drei anderen Dosen gemacht und dann ging es weiter mit ede-v und zm24 zu den Angel Dosen.

Dort haben wir bei zwei Dosen sogar noch den STF geschafft - scheinbar haben andere nicht so genau geschaut oder wollten erst auf den Publish warten?

Egal, wir haben uns bei ALLEN 11 Angeldosen eingetragen.

Etwas unklar ist mir, warum die Dosen hier nicht auf einmal gepublished werden und immer nur ein paar Dosen rauskommen. Find ich persönlich jetzt nicht so toll.

Nachdem ich nicht wegen 5 Dosen extra von Augsburg herfahren möchte (ist ja nicht gerade ökoligisch, 20 mal herzufahren) warte ich mal ab bis alle Dosen gelegt und gepublished sind und dann werd ich sicher nochmals kommen und die Dosen suchen.

Am Ende des Tages dann noch einen der eher seltenen D1 T4,5 Dosen geloggt.

Dann gings über einen "Umweg" sprich Eisdiele nach Hause.

Pro FTF gab es dann eine Kugel Eis [:P]

Genusscachen halt [:D]

Hier wollte ich schon länger her, die Wertung ist nämlich eher selten und das war der Hauptgrund.
Aber auch, weil das Listing schon sagen wir mal interessant klang.

Und heute war ich in richtiger Begleitung und nun einen 13. D1 T4,5 in meiner Statistik.

Zum Glück war oben genügend Platz, so konnte ich noch ein großes blaues Herz da lassen.

------------------------------------

Vielen Dank an Murmels82 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9922. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2015 adbv69 ha encontrado el geocache

Kleine Abendrunde mit dem Mountainbike gedreht und diesen tollen Cache (mit 2 Logbüchern) mitgenommen

encuentran 09. junio 2012 B86609 ha encontrado el geocache

schnell gefunden TFTC

encuentran 24. julio 2011 uking ha encontrado el geocache

 

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Diesen logge ich hier bei Opencaching nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

Wirklich schöne Ausblicke die Ihr da ausgesucht habt.

 

Vielen Dank fürs Doserl

 

[Volver a la lista de geocache]