Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmel über Herne    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge funktioniert diese Webcam nicht mehr. Der Owner sollte sich hier dringend erkundigen, wie es mit der Webcam weitergeht; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache nicht gefunden

Die Kamera funktioniert immer noch nicht. Vielleicht kann der Owner die Eigentümer der Website ja per Email einmal anschreiben. Gruß Roland

nicht gefunden 19. Februar 2016, 11:29 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

DNF 11:29

Die Webseite zeigt leider kein Bild an (auch später abends von zu Hause aus nicht).

gefunden 11. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Da ich den Baum von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen, mussten wir den Cache natürlich mal eben mitnehmen ;)

Super Idee. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Tap an dem BaumDas Tap an dem Baum

gefunden 16. Juli 2013 @strid hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal in aller Ruhe das Blickfeld der Herner Webcam aufgesucht. So früh wollte wenigstens kein anderer die Kamera steuern.Lächelnd

TFTC, @strid

Bilder für diesen Logeintrag:
@strid_Himmel_Herne@strid_Himmel_Herne

gefunden 19. Juni 2013, 23:00 Ralle 1989 hat den Geocache gefunden

Sehr geil gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
das bin ich am rauchen;)das bin ich am rauchen;)

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.100' E 007° 13.332', verlegt um 46 Meter

gefunden 13. September 2012 Homeplate hat den Geocache gefunden

Moin,

Super Idee, die eine Empfehlung verdient hat. Nur leider habe ich hier bei OC noch keine 10  voll Weinend

Obwohl ich schon 48 Jahre in Herne wohne wusste ich nichts von dieser Cam. Gut; die ist noch nicht so alt wie ichWeinend

Messjunkee schreibt das er so klein sei...

Ich wollte größer sein, obwohl ich klein bin Weinend

und dachte mir so ... fahr doch einfach mit dem roten Raketencacherroller  DIREKT vor der CAM Lachend

KLICK fertig  

Homeplate  mit Hilfe von Töchterchen

p.s.: Hab ich auch noch nicht gehabt.Nach 12 Monaten noch grüne Pappe Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Homeplate mit RotenRaketenCacherRollerHomeplate mit RotenRaketenCacherRoller

gefunden Empfohlen 27. November 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Nette Sache das mit der Camera.hab zu hause alles vorbereitet und

dann kammen die Anweisungen , geh mal nach links , nein zurück usw.Cool

und Zuhause angekommen  großes Gelächter ja ich hab ja nicht gewußt ich bin ja Winzig . rundherum hat auf beiden Seiten Spaß gemacht Lächelnd

mfg messjunkee

Bilder für diesen Logeintrag:
cameracamera

gefunden 30. Juli 2011 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Wie? hier kann man noch silber machen?

Na dann mal los!

Zweiter!

The Starfishdivers

Bilder für diesen Logeintrag:
Winke winkeWinke winke
Richtig-WinkenRichtig-Winken

gefunden 09. Juli 2011 anotoca hat den Geocache gefunden

LächelndKüssendLächelnd

 

"Schatz,seit gestern gibt es einen neuen Cache in Herne."

 

Ich glaub, die letzten Worte kamen schon nicht mehr an, die Kinder waren schon im Auto angeschnallt, die Reifen quietschten und das Telefon sagte mir 

 

" Los mach ein Bild."

 

Hier ist es...

 

3/4 Anotoca auf dem Bild, 1/4 hat das Bild gemacht

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Guck mal wer da winkt...Guck mal wer da winkt...
...reicht es für Gold???...reicht es für Gold???

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.093' E 007° 13.371'

[Zurück zum Geocache]