Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metal will never die    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. November 2017 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Oktober 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der heutige Tagescache wurde heute im zweiten Anlauf gut und sehr schnell gefunden. Mit diesem Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 18. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute im Rahmen eines Spaziergangs finden und loggen. Danke!

gefunden 30. November 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen endlich mal geloggt. Das Rätsel war ja schon eeewig gelöst.

gefunden 03. März 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Nur D2? Also bei dem Rätsel lief es bei mir nicht ganz geschmeidig. Da für mich nicht immer klar war, ob ich links oder rechts abbiegen musste, habe ich schon die freundliche Hilfe des Owners in Anspruch nehmen müssen (anstelle des nicht verfügbaren Geocheckers). Heute habe ich dann meinen Logeintrag machen können. Geschafft!
TFTC horizontx

gefunden 18. Februar 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Und eine weitere Station aus der Klasse "Beim ersten Mal nicht gefunden".
Heute ging das aber Ratz-Fatz.
Danke für das schöne Rätsel, das war gar nicht so leicht.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 06. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Maulwurf drängelte: habt Ihr schon den neuen Rätselcache gelöst? Hatten wir nicht, da wir das gar nicht mitbekommen hatten. Also haben wir uns einmal mit den diversen Herren des Metallgewerbes beschäftigt. Manche (er)kannten wir gleich, andere waren uns weniger bekannt. Aber irgendwann hatten wir die Finalkoordinaten zusammen und los ging es mit dem Maulwurf zum Final. Wir hatten uns offensichtlich nicht von den Drogen, die in der Branche üblich zu sein scheinen, das Hirn vernebeln lassen, denn punktgenau war dort der Petling zu finden. Dafür umnebelten uns Myriaden von kleine Fliegen. Wo kamen die denn plötzlich her?

Rein bzw Ran: Kate's a fan of caching Geocoin


[Zurück zum Geocache]