Waypoint search: 

Log entries for Metal will never die    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 13 November 2017 Jan Tenner has archived the cache

Found 08 October 2015 Fritzezippel found the geocache

Der heutige Tagescache wurde heute im zweiten Anlauf gut und sehr schnell gefunden. Mit diesem Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 18 January 2014 sts0808 found the geocache

Den konnte ich heute im Rahmen eines Spaziergangs finden und loggen. Danke!

Found 30 November 2012 irrwisch1 found the geocache

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen endlich mal geloggt. Das Rätsel war ja schon eeewig gelöst.

Found 03 March 2012 horizontx found the geocache

Nur D2? Also bei dem Rätsel lief es bei mir nicht ganz geschmeidig. Da für mich nicht immer klar war, ob ich links oder rechts abbiegen musste, habe ich schon die freundliche Hilfe des Owners in Anspruch nehmen müssen (anstelle des nicht verfügbaren Geocheckers). Heute habe ich dann meinen Logeintrag machen können. Geschafft!
TFTC horizontx

Found 18 February 2012 familie-abc found the geocache

Und eine weitere Station aus der Klasse "Beim ersten Mal nicht gefunden".
Heute ging das aber Ratz-Fatz.
Danke für das schöne Rätsel, das war gar nicht so leicht.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

Found 06 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Found 08 July 2011 Schatzfinder found the geocache

Der Maulwurf drängelte: habt Ihr schon den neuen Rätselcache gelöst? Hatten wir nicht, da wir das gar nicht mitbekommen hatten. Also haben wir uns einmal mit den diversen Herren des Metallgewerbes beschäftigt. Manche (er)kannten wir gleich, andere waren uns weniger bekannt. Aber irgendwann hatten wir die Finalkoordinaten zusammen und los ging es mit dem Maulwurf zum Final. Wir hatten uns offensichtlich nicht von den Drogen, die in der Branche üblich zu sein scheinen, das Hirn vernebeln lassen, denn punktgenau war dort der Petling zu finden. Dafür umnebelten uns Myriaden von kleine Fliegen. Wo kamen die denn plötzlich her?

Rein bzw Ran: Kate's a fan of caching Geocoin


[Back to the geocache listing]