Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mudauer Quellencache    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 10. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Der Find-Log wurde von GC übertragen und vermutlich anhand der dortigen Koordinaten erlangt.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 12. febrero 2012 pecifaul ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag wollten wir alle das herrliche Wetter genießen, so viel unser Sonntagsausflug auf diesen Cache.
An den Startkoords angekommen, machten wir uns erst einmal einen Überblick über den Streckenverlauf. Dann ging es los die einzelnen Stages bei herrlichem Sonnenschein und bei Windstille anzugehen.
So verging die Zeit wie Fluge und schon bald standen wir am Final.
Uns allen die kleine Rundreise gut gefallen.

IN: GC; kl.Figur; Kl Notizbüchlein
OUT:--

TFTC

PeCiFaUL

 

no encontrado 27. agosto 2011 pathfinder1 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

[Volver a la lista de geocache]