Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (roamer_ge)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. Dezember 2014 roamer_ge hat den Geocache archiviert

...ende...

nicht gefunden 09. Juni 2013, 16:10 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Ausser Mücken und Schnecken nichts gefunden...

gefunden 01. April 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1503) Trotz typischem April-Schmuddelwetter zog es mich heute nach draußen und so machte ich hier einen kleinen Spaziergang. Muggel waren kaum unterwegs und die Dose fand ich um 16:15 Uhr überraschend schnell. Bei schönerem Wetter werde ich hier noch mal mit dem Rad vorbei strampeln. Vielen Dank für dieses Projekt und meine Kettenreaktion folgt spätestens im Sommer!

gefunden 17. März 2012 mic@ hat den Geocache gefunden

zu a) Papierlog ist nun erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Beim Nachhausefahren von einem Schachturnier erinnerte ich mich an diesen Cache. Und da die Sonne lachte und noch etwas Zeit blieb, machte ich mich per App (Columbus) auf die Suche. Dank Hint war das Finden schön schnell, ansonsten hätte es in dieser steinigen Umgebung etwas länger gedauert. Anbei noch ein Foto von der Wasseridylle rundherum. Danke für das Fortführen des Experimentes, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllische KettenreaktionIdyllische Kettenreaktion

gefunden 23. Februar 2012 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mal 10 Minuten Zeit gehabt, mich auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Nach 30 Minuten hatte ich die Dose gefunden,geloggt und war wieder am Auto.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

TFTC Klotzi.

gefunden 09. September 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Oh, 2 Monate lang ist hier keiner mehr vorbeigekommen ...

War gut zu finden Dank exakter Koordinaten und Hint.

TFTC

gefunden 10. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na das passte ja mal hervorragend: Am letzten Urlaubsrag kommt eine Mail, das da auf dem Arbeitsweg eine neue Dose liegt. Nette Aussichten eigentlich, wäre da nicht eine Kleinigkeit im Weg. Die Dose lag nämlich auf der Strecke, die ich mit dem Fahrrad nehme, heute jedoch sollte, da es der erste Arbeitstag war, das Auto genommen werden.

Das passte aber nun so ganz und gar nicht, also plante ich um. Heute morgen dann schwang ich mich ein paar Minuten früher aufs Rad um mal nach der Dose zu sehen. Die Örtlichkeit selbst ist mir ja bestens bekannt, ich habe selbst schon mehrfach darüber nachgedacht, dort was zu legen. Das jedoch wurde mir ja nun abgenommen.

Als ich dann kurz nach Sechs das Logbuch in den Händen hielt, durfte ich mich sogar noch als Erster darin eintragen. So ließ sich der erste Arbeitstag gleich noch ein wenig angenehmer angehen... Lächelnd

[Zurück zum Geocache]