Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meranweg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2016, 16:21 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Super endlich auch diese Dose verewigt. Vorzeige-Micro . schön gepflegt an einem schönen Platz.dfdd sagt Kiba82 &Sohn

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 13:35 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Toller Ort - danke!

gefunden 12. September 2015, 14:52 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hallo,

als Anfänger ist man schon erstaunt wie die Logbücher aussehen können. Vielen Dank

gefunden 03. September 2015, 11:59 hahami hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!
T4TC
hahami
#32

gefunden 15. Juni 2014, 13:30 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Das war der zweite Cache auf meiner Wanderung.War vor einigen Wochen mit einem Arbeitskollegen schon mal hier,hatten den Cache aber nicht gefunden.War auch der erste Versuch überhaupt.Danke an Bajuwar fürs verstecken.Hatte leider keinen Stift dabei,werde es aber nachtragen.

gefunden 18. Mai 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

gefunden 25. Oktober 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Den Meranweg kenn ich gut. Hier bin ich als Jugendlicher oft entlang gelaufen. Hier konnte man immer einen schönen Blick auf den Regen genießen.

Heute war der Weg recht wenig frequentiert und durch das goldgelbe Laub strahlte er eine richtig schöne Herbststimmung aus.
Den Cache konnten dann Travelchriss und ich auch gleich finden.

gefunden 20. Oktober 2013, 16:30 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache beim familiären Spaziergang

Ritter Trenk und sein Gefolge

gefunden 20. Oktober 2013, 15:57 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2013 Serefina hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Cham hier eine kleine Pause eingelegt und geloggt.

gefunden 27. Juli 2013 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder unterwegs von den Festspielen in Feuchtwangen zu den Festspielen in Bad Kötzting! Auf der Fahrt haben wir natürlich auch einige Dosen eingesammelt, dies war der siebte von insgesamt acht Treffern heute.

Da wir an Autobahn und Bundesstrasse schon einige Caches gefunden haben, haben wir uns heute mal ein paar Chamer Innenstadtcaches vorgenommen.

Nachdem wir hier in der Gegend bereits einen Cache geloggt hatten:

"Guck mal, die Straße heißt Meranweg! Da gibt's, glaub ich, auch noch 'nen Cache der so heißt! Komm, den holen wir uns auch noch!"

Ja, und das haben wir dann auch gemacht. Hat sich gelohnt, ist wirklich ein lauschiges Eckchen. Und außer einem weit entfernten Angler waren auch keinerlei Muggel anwesend! Also ging alles ganz schnell!

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um 13.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4013

gefunden 30. Mai 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Mit Familie gefunden und geloggt, schöner Platz zum verweilen.

DfdC

gefunden 10. April 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#137

Hier hat mich das Logbuch begeistert.
Super Arbeit!

DFDC

gefunden 27. November 2011 elaphos hat den Geocache gefunden

Den schönen sonnigen Sonntagnachmittag haben wir spontan genutzt, um noch zwei "Baustellen" abzuarbeiten.
Nachdem wir im Sommer abgebrochen hatten - der Meranweg war zur Muggelautobahn mutiert - wurden wir diesmal schnell fündig. Nette Idee für ein Logbuch.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 49° 13.223' E 012° 39.646', verlegt um 4447 km

gefunden 24. Oktober 2010 Drolln hat den Geocache gefunden

Nr.5 der heutigen Tour durch Cham (einer wurde nicht gefunden). Schnell gefunden. TFTC.
Drolln

Kopie von GC.com

gefunden 03. Oktober 2010, 14:25 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.25 Uhr #648#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Juni 2010 DiFee hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang.

Wohn so lange hier und hab doch no ned alle Ecken entdeckt.

Danke...

Schnell gefunden.

 

TFTC

DiFee

Lachend

gefunden 03. März 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier sollte nun unsere heutige Stadterkundung beginnen. Aber siehe da, erhöhtes Muggelaufkommen hinderte uns am suchen.Also ersmal weiter, einfach so tun als ob. Wir gingen einfach dem Weg nach. Im Nachhinein mußten wir allerdings feststellen der Rückweg wäre nicht nur kürzer sondern auch schöner gewesen. Was solls. Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden und geloggt.
Viele Grüße von der Ostsee HSCA
[#HSCA, H, 17:24, hike, 05]

gefunden 15. Dezember 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

So wenig kennt man sich in Cham aus, diese schöne Allee kannte ich nicht. Das finden war etwas schwierig, da gerade Schulschluss war und viele Kinder des Weges kamen. Aber einfach abwarten den Blick auf den Regen werfen und dann loggen.

Danke sagt Fireboy54.

gefunden 11. September 2009 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

So ein Logbuch habe ich nun schon mehrmals gesehen - wo bekommt man den das? Oder habt Ihr das selber gebaut?

Danke für den schönen kleinen Spaziergang sagt --> Quasselkasper <--

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da auf dem Hinweg ein rauchender Muggel das "Links" blockierte , drehte ich eine Extrarunde. Auf dem Rückweg war die Luft rein und ich konnte mir die Dose schnappen. Ein nettes Plätzchen !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 09° 13.223' E 012° 39.646'

[Zurück zum Geocache]