Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2016 GC-Archiv hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die schönen Logs.

gefunden 08. August 2016, 08:53 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nach umfangreicher Suche nur den Deckel der Filmdose finden können, den wir als Fotolog beifügen.
Wenn das nicht in Ordnung ist, oder der Deckel mit der Dose gar nichts zu tun hat, den Log bitte einfach löschen.
Danke fürs Doserl

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 18. Juli 2016, 10:08 4-Gold hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Stadtrunde in meiner Geburtsstadt sponti mitgenommen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sag ich!

gefunden 14. Juli 2016, 08:58 Kiba82 hat den Geocache gefunden

So...schnell wieder ins Trockne. Dank des nassen Wetters keine Muggels. Aber dafür nasse Füße. Froh mal wieder Loggen zu können nach langer Pause. Arztbesuch Wartezeit verkürzt. Danke fürs Döschen legen..  8)

gefunden 22. Mai 2016, 14:50 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Viele Muggles - auch am Sonntag.
Cache gefunden. Das Log ist wirklich "filmreif" - großartig!

gefunden 25. September 2015, 17:59 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hatten anfangs Schwierigkeiten mit dem GPS, aber nach etwas Geduld - Spielplatz in unmittelbarer Nähe, dann doch gefunden.

gefunden 15. Juni 2014, 13:15 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Heute auf meiner Wanderung zum Pfahlseecache auch hier vorbeigeschaut und gefunden.Leider hatte ich keinen Stift dabei.Werde es aber nachtragen.Danke fürs verstecken

gefunden 17. Mai 2014, 14:43 Ainadan hat den Geocache gefunden

Eines der besten Logbücher, das ich je gesehen habe!

One of the best logs I ever saw!

gefunden 25. Oktober 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute weckte mein Besuch in Cham doch ne Menge Kindheitserinnerungen. War ich doch hier aufm Gymnasium und bin nahezu täglich durch diesen Stadtpark gelaufen. Heute erschien er mir aber doch wesentlich kleiner als damals. Die Dose bzw den Cache konnten wir bei bestem Sonnenwetter dann auch gut finden.

gefunden 20. Oktober 2013, 15:23 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2013, 17:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

3.ter Cache

anfängliche Navigationsprobleme - wahrscheinlich waren wir schon zu nahe dran

im zweiten Anlauf dann doch gefunden

Logbuch ist voll - neues wäre gut

Gruß von Ritter Trenk

 

gefunden 10. April 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#136

Super wie man sich mit einem D1 beschäftigen kann, wenn der vermutliche, leichte Griff ins Leere geht.
Aber irgendwann doch an die richtige Stelle gelangt.

Trotz Spielplatzmuggles machbar.

DFDD

gefunden 04. März 2012 Michelle hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Cham schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 Drolln hat den Geocache gefunden

Nr.6 der heutigen Tour durch Cham (einer wurde nicht gefunden). Schnell gefunden. TFTC.
Drolln

Kopie von GC.com

gefunden 26. August 2010 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:



Bei einem kleinen Spaziergang durch Cham (Wir mußten waren, bis jemand beim Arzt fertig war), gut gefunden. Netter kleiner Park - danke fürs herlocken.

--> Quasselkasper <--

gefunden 03. März 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Diesen "Kleinen" konnten wir doch nicht ungeloggt liegenlassen. Es war zwar schon ziemlich dunkel und unsere Augen hatten schon so viele nette Dinge in Cham gesehen, aber letztenlich haben wir ihn nach kurzen Suchen gefunden. Der Stadtpark ist jedenfalls sehenswert.Vielen Dank und schöne Grüße von der Ostsee HSCA
[#HSCA, A, 18:17, hike, 08]

PS: km war natürlich ein falsches Log.

[This entry was edited by HSCA on Saturday, April 24, 2010 at 5:49:57 AM.]

gefunden 15. Dezember 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Trotz vieler Schul-Muggels die gerade Pause hatten, ein wenig im Park flaniert und dann im Sitzen nach unten gefasst und die Dose gehoben. Das loggen war dann kein Problem mehr. Manche Kinder schauen schon etwas komisch, wenn einer da sitzt und schreibt, und nicht in ein Handy tippt

Danke sagt Fireboy54

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück konnte ich gleich unterhalb des schönen Parks einen Parkplatz ergattern und so den "Stadtpark" und den "Meranweg" zusammen aufsuchen. Obwohl auf dem Spielplatz was los war, konnte ich unbemerkt loggen. Danke fürs Herführen und die echte Filmdose !

[Zurück zum Geocache]