Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2016, 14:09 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, hat richtig Spaß gemacht . danke für die Cache kiba82

gefunden 08. August 2016, 08:55 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache konnten wir nach kurzer Suche finden, hatten wir doch schon zweimal ähnliches.
Danke fürs Doserl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 14:20 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Coole Idee...nach etwas rumeiern, dann doch gefunden. Danke!

gefunden 17. Mai 2014, 14:36 Ainadan hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee!

Very cool idea!

gefunden 07. März 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Puh, hier haben wir doch länger suchen müssen, bis ich eher zufällig - kurz vor dem Aufgeben - auf einmal etwas Verdächtiges entdeckt habe und kurz drauf konnten wir uns im "Logbuch" eintragen.

 

Danke für den Cache sagt der  -- Quasselkasper <--

gefunden 25. Oktober 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Nach was ich hier genau suchen muss, war mir in etwa klar. Die Feinarbeit nahm dann aber doch ein wenig mehr Zeit in Abspruch zumal gerade Schulschluss war.

Letztendlich hatte Travelchriss hier den richtigen Blickwinkel und so konnten wir dann ungesehen Loggen.

gefunden 20. Oktober 2013, 17:27 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2013, 17:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

geniale Idee - da muss man erst mal drauf kommen

Gruss

Ritter Trenk und sein Gefolge

gefunden 27. Juli 2013 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder unterwegs von den Festspielen in Feuchtwangen zu den Festspielen in Bad Kötzting! Auf der Fahrt haben wir natürlich auch einige Dosen eingesammelt, dies war der letzte von insgesamt acht Treffern heute.

Da wir an Autobahn und Bundesstrasse schon einige Caches gefunden haben, haben wir uns heute mal ein paar Chamer Innenstadtcaches vorgenommen.

Eigentlich wollten wir Cham schon Richtung Bad Kötzting verlassen, aber wegen eines Innenstadtfestes (Flohmarkt oder so) und einer größeren Baustelle hat uns unser Navi ganz schön in die Irre geführt. Wo das TomTom dachte, daß wir längs müssten, durften wir nicht längs!
Also sind wir unvermittelt noch hier vorbeigekommen und der männliche Teil unseres Teams bestand darauf, auch diesen Cache noch zu heben.

Gut, daß uns diese Versteckart schon das eine oder andere Mal begegnet ist, sonst hätte es hier SEEEEEHR lange dauern können! 1,5 D-Sternchen finden wir da ganz schön knauserig bemessen, denn auch der Hint hilft ahnungslosen Anfängern ja kaum weiter!

Wir mögen solche Caches allerdings besonders gerne und dieser ist zusätzlich auch noch sehr gut und originell umgesetzt. Deshalb lassen wir mal (wenn schon nichts anderes 'reinpasst! ) einen Favoritenpunkt in Cham zurück.

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um 14.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4014

gefunden 06. Februar 2013 Drolln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

gefunden 10. April 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#135

Tolle Idee, das haben wir heute zum ersten Mal gesehen.
Für diesen GC1XFC3 gibt es, nicht für den Ort, sehr wohl aber für die geniale Idee einen Favoritenpunkt.

DFDC

gefunden 24. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Cham schnell gefunden und geloggt. Tolle Idee. TFTC

gefunden 03. März 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer Stadtrunde durch Cham dachten wir igentlich noch schnell einen weiteren Cache zu loggen, aber das dachten wir auch nur. Ging dann doch nicht so schnell. Lag sicherlich an der schon fortgeschrittenen Stunde. Unsere Augen waren wohl schon etwas überlastet und mit dieser tollen Idee hatten wir auch nicht gerechnet. wir hatten jedenfalls noch viel Spaß zum Feierabend.
Schöne Idee,vielen Dank HSCA
[#HSCA, C, 18:06, car, 07]

gefunden 23. Januar 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Hin und mit stimmt, aber schnell ging es bei mir nicht. Erst beim 2. Anlauf genommen. Jetzt ist alles klar, die Bezeichnung habe ich schon beim 1. mal gelesen aber nicht damit in Verbindung gebracht. Man lernt nie aus und sollte alles genau durchlesen. Gut gemacht, schöne Idee.

Danke sagt Fireboy54.

 

gefunden 02. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Bürgersteig aus hab ich zuerst mal den Cache angepeilt und auch prompt die richtige Ecke gefunden. Lustige Idee !

[Zurück zum Geocache]