Ricerca waypoint: 

Log per Schulberg    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. aprile 2020, 14:18 Team-Fizhkopp ha trovato la geocache

Die Art war bekannt und somit konnte die "Dose" schnell gefunden und signiert werden. Dennoch ist und bleibt es eine coole Idee und mal was anderes als einfach Filmdosen irgendwo hin zu werfen.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 6. April 2020 um 14:18
Cache # 41

In    ./.
Out ./.

trovata 20. settembre 2016, 14:09 Kiba82 ha trovato la geocache

Tolle Idee, hat richtig Spaß gemacht . danke für die Cache kiba82

trovata 08. agosto 2016, 08:55 stephanderpfeifer ha trovato la geocache

Diesen netten Cache konnten wir nach kurzer Suche finden, hatten wir doch schon zweimal ähnliches.
Danke fürs Doserl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016, 14:20 KnightErrant ha trovato la geocache

Coole Idee...nach etwas rumeiern, dann doch gefunden. Danke!

trovata 17. maggio 2014, 14:36 Ainadan ha trovato la geocache

Sehr coole Idee!

Very cool idea!

trovata 07. marzo 2014 Quasselkasper ha trovato la geocache

Puh, hier haben wir doch länger suchen müssen, bis ich eher zufällig - kurz vor dem Aufgeben - auf einmal etwas Verdächtiges entdeckt habe und kurz drauf konnten wir uns im "Logbuch" eintragen.

 

Danke für den Cache sagt der  -- Quasselkasper <--

trovata 25. ottobre 2013 Nordbaer ha trovato la geocache

Nach was ich hier genau suchen muss, war mir in etwa klar. Die Feinarbeit nahm dann aber doch ein wenig mehr Zeit in Abspruch zumal gerade Schulschluss war.

Letztendlich hatte Travelchriss hier den richtigen Blickwinkel und so konnten wir dann ungesehen Loggen.

trovata 20. ottobre 2013, 17:27 King Ludwig ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 20. ottobre 2013, 17:00 Ritter_Trenk ha trovato la geocache

geniale Idee - da muss man erst mal drauf kommen

Gruss

Ritter Trenk und sein Gefolge

trovata 27. luglio 2013 Faust 64 ha trovato la geocache

Wir waren mal wieder unterwegs von den Festspielen in Feuchtwangen zu den Festspielen in Bad Kötzting! Auf der Fahrt haben wir natürlich auch einige Dosen eingesammelt, dies war der letzte von insgesamt acht Treffern heute.

Da wir an Autobahn und Bundesstrasse schon einige Caches gefunden haben, haben wir uns heute mal ein paar Chamer Innenstadtcaches vorgenommen.

Eigentlich wollten wir Cham schon Richtung Bad Kötzting verlassen, aber wegen eines Innenstadtfestes (Flohmarkt oder so) und einer größeren Baustelle hat uns unser Navi ganz schön in die Irre geführt. Wo das TomTom dachte, daß wir längs müssten, durften wir nicht längs!
Also sind wir unvermittelt noch hier vorbeigekommen und der männliche Teil unseres Teams bestand darauf, auch diesen Cache noch zu heben.

Gut, daß uns diese Versteckart schon das eine oder andere Mal begegnet ist, sonst hätte es hier SEEEEEHR lange dauern können! 1,5 D-Sternchen finden wir da ganz schön knauserig bemessen, denn auch der Hint hilft ahnungslosen Anfängern ja kaum weiter!

Wir mögen solche Caches allerdings besonders gerne und dieser ist zusätzlich auch noch sehr gut und originell umgesetzt. Deshalb lassen wir mal (wenn schon nichts anderes 'reinpasst! ) einen Favoritenpunkt in Cham zurück.

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um 14.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4014

trovata 06. febbraio 2013 Drolln ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

trovata 10. aprile 2012 geomitast ha trovato la geocache

#135

Tolle Idee, das haben wir heute zum ersten Mal gesehen.
Für diesen GC1XFC3 gibt es, nicht für den Ort, sehr wohl aber für die geniale Idee einen Favoritenpunkt.

DFDC

trovata 24. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Cham schnell gefunden und geloggt. Tolle Idee. TFTC

trovata 03. marzo 2010 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer Stadtrunde durch Cham dachten wir igentlich noch schnell einen weiteren Cache zu loggen, aber das dachten wir auch nur. Ging dann doch nicht so schnell. Lag sicherlich an der schon fortgeschrittenen Stunde. Unsere Augen waren wohl schon etwas überlastet und mit dieser tollen Idee hatten wir auch nicht gerechnet. wir hatten jedenfalls noch viel Spaß zum Feierabend.
Schöne Idee,vielen Dank HSCA
[#HSCA, C, 18:06, car, 07]

trovata 23. gennaio 2010 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Hin und mit stimmt, aber schnell ging es bei mir nicht. Erst beim 2. Anlauf genommen. Jetzt ist alles klar, die Bezeichnung habe ich schon beim 1. mal gelesen aber nicht damit in Verbindung gebracht. Man lernt nie aus und sollte alles genau durchlesen. Gut gemacht, schöne Idee.

Danke sagt Fireboy54.

 

trovata 02. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Vom Bürgersteig aus hab ich zuerst mal den Cache angepeilt und auch prompt die richtige Ecke gefunden. Lustige Idee !

[Ritorna al listing della geocache]