Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schillerfelsen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Oktober 2015 GC-Archiv hat den Geocache archiviert

Nachdem hier die Dose zum wiederholten Male verschwunden ist, lege ich hier keine keine neue Dose aus.

Jedenfalls vielen Dank für die schönen Logs.

gefunden 06. September 2015, 16:07 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter Cache. War etwas schwieriger zu finden (im Vergleich zu Pfahlsee) aber die drei Kids hatten Ihre Freude. Vielen Dank

gefunden 01. Juni 2014 b0b hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2014 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo! Habe den Cach heute mit einem Arbeitskollegen gesucht und gefunden

gefunden 04. Mai 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

gefunden 07. März 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir auf unserer kleinen Runde rund um Cham schnell fündig.

Danke für die Dose sagt der:  --> Quasselkasper <--

gefunden 21. Juni 2013, 15:00 King Ludwig hat den Geocache gefunden

2. Cache
Nicht ganz leicht, aber zusammen mit Ritter Trenk haben wir ihn gefunden.

gefunden 21. Juni 2013, 15:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für uns;

Ziel schnell gefunden - Cache war dann schon schwieriger;

Trotzdem erfolgreich - bei 3 Kindern und 2 Erwachsenen schon zu machen;

Gruß von Ritter Trenk

gefunden 06. Februar 2013 Drolln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

gefunden 15. September 2011 elaphos hat den Geocache gefunden

Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche unbekannten schönen Fleckchen man durchs Geocaching selbst in seiner Heimat findet. Lächelnd
Die Dose war recht gut versteckt, haben schon ein bisschen suchen müssen. Alles wieder gut getarnt und gleich weiter, weil wir den "Chamer Steinbruch" (GC1TXWV) auch noch erkunden wollten.

TFTC

gefunden 26. Juni 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Zuerst noch einen Blumenpflücker Muggel abgewartet, und dann mit Mücken gekämpft, dann konnte geloggt werden. Danke für die Info.

sagt Fireboy54 (26.06.2010 um 15:45 Uhr)

 

gefunden 17. Juni 2010 DiFee hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort..

 

Danke fürs zeigen...

Miit SanDec und Rex1998 gesucht und gefunden...

 

TFTC

DiFee

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Ecke, irgendwie war ich hier schon mal cachemäßig unterwegs . Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Cache . Danke fürs Herführen!

[Zurück zum Geocache]