Waypoint search: 

Log entries for Schillerfelsen    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 01 October 2015 GC-Archiv has archived the cache

Nachdem hier die Dose zum wiederholten Male verschwunden ist, lege ich hier keine keine neue Dose aus.

Jedenfalls vielen Dank für die schönen Logs.

Found 06 September 2015, 16:07 wilde_fünf found the geocache

Hallo,

unser zweiter Cache. War etwas schwieriger zu finden (im Vergleich zu Pfahlsee) aber die drei Kids hatten Ihre Freude. Vielen Dank

Found 01 June 2014 b0b found the geocache

Found 17 May 2014 Cat Mountain Cacher found the geocache

Hallo! Habe den Cach heute mit einem Arbeitskollegen gesucht und gefunden

Found 04 May 2014 nassencacher found the geocache

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

Found 07 March 2014 Quasselkasper found the geocache

Auch hier wurden wir auf unserer kleinen Runde rund um Cham schnell fündig.

Danke für die Dose sagt der:  --> Quasselkasper <--

Found 12 November 2013 SDBH-R found the geocache

Eine interessante Felsenformation, die man hier dem Dichter gewidmet hat und an der die Dose zielsicher und problemlos zu finden war.
Danke für den Cache!!!!

Found 21 June 2013, 15:00 King Ludwig found the geocache

2. Cache
Nicht ganz leicht, aber zusammen mit Ritter Trenk haben wir ihn gefunden.

Found 21 June 2013, 15:00 Ritter_Trenk found the geocache

Zweiter Cache für uns;

Ziel schnell gefunden - Cache war dann schon schwieriger;

Trotzdem erfolgreich - bei 3 Kindern und 2 Erwachsenen schon zu machen;

Gruß von Ritter Trenk

Found 14 March 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs zeigen. No Trade.

Found 06 February 2013 Drolln found the geocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

Found 15 September 2011 elaphos found the geocache

Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche unbekannten schönen Fleckchen man durchs Geocaching selbst in seiner Heimat findet. Lächelnd
Die Dose war recht gut versteckt, haben schon ein bisschen suchen müssen. Alles wieder gut getarnt und gleich weiter, weil wir den "Chamer Steinbruch" (GC1TXWV) auch noch erkunden wollten.

TFTC

Found 26 June 2010 fireboy54 found the geocache

 

Zuerst noch einen Blumenpflücker Muggel abgewartet, und dann mit Mücken gekämpft, dann konnte geloggt werden. Danke für die Info.

sagt Fireboy54 (26.06.2010 um 15:45 Uhr)

 

Found 17 June 2010 DiFee found the geocache

Ein wirklich schöner Ort..

 

Danke fürs zeigen...

Miit SanDec und Rex1998 gesucht und gefunden...

 

TFTC

DiFee

Found 05 August 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schöne ruhige Ecke, irgendwie war ich hier schon mal cachemäßig unterwegs . Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Cache . Danke fürs Herführen!

[Back to the geocache listing]