Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schillerfelsen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. octobre 2015 GC-Archiv a archivé la géocache

Nachdem hier die Dose zum wiederholten Male verschwunden ist, lege ich hier keine keine neue Dose aus.

Jedenfalls vielen Dank für die schönen Logs.

trouvé 06. septembre 2015, 16:07 wilde_fünf trouvé la géocache

Hallo,

unser zweiter Cache. War etwas schwieriger zu finden (im Vergleich zu Pfahlsee) aber die drei Kids hatten Ihre Freude. Vielen Dank

trouvé 01. juin 2014 b0b trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2014 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo! Habe den Cach heute mit einem Arbeitskollegen gesucht und gefunden

trouvé 04. mai 2014 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

trouvé 07. mars 2014 Quasselkasper trouvé la géocache

Auch hier wurden wir auf unserer kleinen Runde rund um Cham schnell fündig.

Danke für die Dose sagt der:  --> Quasselkasper <--

trouvé 12. novembre 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Eine interessante Felsenformation, die man hier dem Dichter gewidmet hat und an der die Dose zielsicher und problemlos zu finden war.
Danke für den Cache!!!!

trouvé 21. juin 2013, 15:00 King Ludwig trouvé la géocache

2. Cache
Nicht ganz leicht, aber zusammen mit Ritter Trenk haben wir ihn gefunden.

trouvé 21. juin 2013, 15:00 Ritter_Trenk trouvé la géocache

Zweiter Cache für uns;

Ziel schnell gefunden - Cache war dann schon schwieriger;

Trotzdem erfolgreich - bei 3 Kindern und 2 Erwachsenen schon zu machen;

Gruß von Ritter Trenk

trouvé 14. mars 2013 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs zeigen. No Trade.

trouvé 06. février 2013 Drolln trouvé la géocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

trouvé 15. septembre 2011 elaphos trouvé la géocache

Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche unbekannten schönen Fleckchen man durchs Geocaching selbst in seiner Heimat findet. Lächelnd
Die Dose war recht gut versteckt, haben schon ein bisschen suchen müssen. Alles wieder gut getarnt und gleich weiter, weil wir den "Chamer Steinbruch" (GC1TXWV) auch noch erkunden wollten.

TFTC

trouvé 26. juin 2010 fireboy54 trouvé la géocache

 

Zuerst noch einen Blumenpflücker Muggel abgewartet, und dann mit Mücken gekämpft, dann konnte geloggt werden. Danke für die Info.

sagt Fireboy54 (26.06.2010 um 15:45 Uhr)

 

trouvé 17. juin 2010 DiFee trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort..

 

Danke fürs zeigen...

Miit SanDec und Rex1998 gesucht und gefunden...

 

TFTC

DiFee

trouvé 05. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schöne ruhige Ecke, irgendwie war ich hier schon mal cachemäßig unterwegs . Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Cache . Danke fürs Herführen!

[Retour à la géocache]