Ricerca waypoint: 

Log per Schillerfelsen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. ottobre 2015 GC-Archiv ha archiviato la cache

Nachdem hier die Dose zum wiederholten Male verschwunden ist, lege ich hier keine keine neue Dose aus.

Jedenfalls vielen Dank für die schönen Logs.

trovata 06. settembre 2015, 16:07 wilde_fünf ha trovato la geocache

Hallo,

unser zweiter Cache. War etwas schwieriger zu finden (im Vergleich zu Pfahlsee) aber die drei Kids hatten Ihre Freude. Vielen Dank

trovata 01. giugno 2014 b0b ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2014 Cat Mountain Cacher ha trovato la geocache

Hallo! Habe den Cach heute mit einem Arbeitskollegen gesucht und gefunden

trovata 04. maggio 2014 nassencacher ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

trovata 07. marzo 2014 Quasselkasper ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir auf unserer kleinen Runde rund um Cham schnell fündig.

Danke für die Dose sagt der:  --> Quasselkasper <--

trovata 12. novembre 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Eine interessante Felsenformation, die man hier dem Dichter gewidmet hat und an der die Dose zielsicher und problemlos zu finden war.
Danke für den Cache!!!!

trovata 21. giugno 2013, 15:00 King Ludwig ha trovato la geocache

2. Cache
Nicht ganz leicht, aber zusammen mit Ritter Trenk haben wir ihn gefunden.

trovata 21. giugno 2013, 15:00 Ritter_Trenk ha trovato la geocache

Zweiter Cache für uns;

Ziel schnell gefunden - Cache war dann schon schwieriger;

Trotzdem erfolgreich - bei 3 Kindern und 2 Erwachsenen schon zu machen;

Gruß von Ritter Trenk

trovata 14. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke fürs zeigen. No Trade.

trovata 06. febbraio 2013 Drolln ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

trovata 15. settembre 2011 elaphos ha trovato la geocache

Es ist schon immer wieder erstaunlich, welche unbekannten schönen Fleckchen man durchs Geocaching selbst in seiner Heimat findet. Lächelnd
Die Dose war recht gut versteckt, haben schon ein bisschen suchen müssen. Alles wieder gut getarnt und gleich weiter, weil wir den "Chamer Steinbruch" (GC1TXWV) auch noch erkunden wollten.

TFTC

trovata 26. giugno 2010 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Zuerst noch einen Blumenpflücker Muggel abgewartet, und dann mit Mücken gekämpft, dann konnte geloggt werden. Danke für die Info.

sagt Fireboy54 (26.06.2010 um 15:45 Uhr)

 

trovata 17. giugno 2010 DiFee ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort..

 

Danke fürs zeigen...

Miit SanDec und Rex1998 gesucht und gefunden...

 

TFTC

DiFee

trovata 05. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Schöne ruhige Ecke, irgendwie war ich hier schon mal cachemäßig unterwegs . Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Cache . Danke fürs Herführen!

[Ritorna al listing della geocache]