Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfahlsee    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2015, 14:00 feiaspritzer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden, Danke fürs verstecken.

gefunden 06. September 2015, 15:26 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache. Hatten Ihn rasch gefunden und somit wurde die
Begeisterung bei den Kids geweckt. Vielen Dank

Hinweis 05. April 2015, 17:39 BergF01 hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Ort gleich gefunden (diesmal die Freundin ohne meine Hilfe gesucht ) :)

gefunden 15. Juni 2014, 14:30 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Dieser Cache war der letzte auf meiner Wanderung.Schönes versteck und auch gut gefunden.Danke an Bajuwar

gefunden 11. Mai 2014, 13:08 Unregestriert hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hatten uns Gott sei Dank ein bisschen verlaufen, aber hatten dafür einen wunderschönen Nachmittag! Vielen Dank dafür!

gefunden 23. Dezember 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#131

Das Wetter genutzt und zur Cachetour gestartet!
Schöner Platz!
Danke fürs Herführen!

In & Out: TB

gefunden 12. November 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Der Pfahl ist immer wieder interessant. Hier ist es mit dem kleinen See davor auch richtig idyllisch. Ein gut gewählter Ort für einen Cache. Der Inhalt ist mir aber nicht wirklich nass in Erinnerung geblieben, eigentlich ganz in Ordnung.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 30. Mai 2013, 13:50 nassencacher hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck, danke fürs zeigen.

 

LächelndJohans

gefunden 01. Januar 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Unser erster im neuen Jahr!!
Am gefrorenem See vorbei direkt zum Döschen.

Vielen Dank für´s zeigen

funnymax

gefunden 11. Juni 2012 Bethy Betherwither hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Churpfalzpark noch schnell gesucht und leicht gefunden.

schönes Fleckchen...

gefunden 01. Juni 2012 BergF01 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 War mein erste Catch den ich hier gefunden habe wohne nur 1 km weg und hab den See schon von früher gekannt aber das da ein Catch versteckt ist wusste ich bis heute allerdings noch nicht

Verschlossen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
PfahlcatchPfahlcatch

gefunden 15. April 2012 MCSL hat den Geocache gefunden

Idyllisches Örtchen. Versteck schnell gefunden.

gefunden 25. Dezember 2011 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden. hier jetzt auch der Log. Cache war schnell gefunden. Wirklich beeindruckend der kleine Weiher/See im Wald. TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Kampfhugo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Keine Probleme

TFTC Team Kampfhugo

gefunden 29. Mai 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort den man ohne Dose wohl nie besucht hätte. TFTC. No trade.
Drolln

Kopie von GC.com

gefunden 28. Dezember 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Heute bei kalten, aber schönen Wetter diesen Cache geloggt. Er war trotz des Schnees schnell gefunden. Im Sommer lässt es sich hier bestimmt gut spazieren gehen.

Danke sagt Fireboy54.

 

gefunden 02. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Netter kleiner See! Danke fürs Herführen in diese schöne Ecke!

gefunden 20. September 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 13:50 Uhr.
Es ist vollbracht.
Meiner erster FTF. Und das noch nach meiner ersten Silbermedaille am Kerscherweiher und meinem ersten Event-Cache.
Es geht voran...
...mit der Statistik.
Der kleine See wäre wohl ohne diesen Cache weiterhin unentdeckt.

[Zurück zum Geocache]