Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfahlsee    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. octubre 2022, 18:02 DadVader ha encontrado el geocache

Heute war ich auf dem Weg in den Bayrischen Wald und bei den Vorbereitungen fiel mir dieser Tradi auf den ich gleich mal mit aufsuchen konnte.
So marschierte ich von den Parkkoordinaten zum Pfahlsee und konnte kurze Zeit später auch die Dose finden und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 415 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus   [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

encuentran 03. mayo 2020, 13:23 stivmaster ha encontrado el geocache

Erstes Cache gefunden

encuentran 31. julio 2017, 13:06 Kiba82 ha encontrado el geocache

Ich habe auf dem Weg zum Familienausflug hier angehalten und geloggt. Zuerst durch Koordinaten falsch gelaufen dann beim zweiten Versuch gefunden danke fürs legen und pflegen.

encuentran 27. diciembre 2015, 14:00 feiaspritzer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden, Danke fürs verstecken.

encuentran 06. septiembre 2015, 15:26 wilde_fünf ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster Cache. Hatten Ihn rasch gefunden und somit wurde die
Begeisterung bei den Kids geweckt. Vielen Dank

Nota 05. abril 2015, 17:39 BergF01 han escrito una nota

Schöner Ort gleich gefunden (diesmal die Freundin ohne meine Hilfe gesucht ) :)

encuentran 15. junio 2014, 14:30 Cat Mountain Cacher ha encontrado el geocache

Hallo!Dieser Cache war der letzte auf meiner Wanderung.Schönes versteck und auch gut gefunden.Danke an Bajuwar

encuentran 11. mayo 2014, 13:08 Unregestriert ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Hatten uns Gott sei Dank ein bisschen verlaufen, aber hatten dafür einen wunderschönen Nachmittag! Vielen Dank dafür!

encuentran 23. diciembre 2013 tellerings63 ha encontrado el geocache

#131

Das Wetter genutzt und zur Cachetour gestartet!
Schöner Platz!
Danke fürs Herführen!

In & Out: TB

encuentran 12. noviembre 2013 SDBH-R ha encontrado el geocache

Der Pfahl ist immer wieder interessant. Hier ist es mit dem kleinen See davor auch richtig idyllisch. Ein gut gewählter Ort für einen Cache. Der Inhalt ist mir aber nicht wirklich nass in Erinnerung geblieben, eigentlich ganz in Ordnung.
Danke für den Cache!!!!

encuentran 30. mayo 2013, 13:50 nassencacher ha encontrado el geocache

Schöner Fleck, danke fürs zeigen.

 

LächelndJohans

encuentran 01. enero 2013 funnymax ha encontrado el geocache

Unser erster im neuen Jahr!!
Am gefrorenem See vorbei direkt zum Döschen.

Vielen Dank für´s zeigen

funnymax

encuentran 11. junio 2012 Bethy Betherwither ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Churpfalzpark noch schnell gesucht und leicht gefunden.

schönes Fleckchen...

encuentran 01. junio 2012 BergF01 ha encontrado el geocache

Hallo,

 War mein erste Catch den ich hier gefunden habe wohne nur 1 km weg und hab den See schon von früher gekannt aber das da ein Catch versteckt ist wusste ich bis heute allerdings noch nicht

Verschlossen

 

Imagen para el log de entrada
PfahlcatchPfahlcatch

encuentran 15. abril 2012 MCSL ha encontrado el geocache

Idyllisches Örtchen. Versteck schnell gefunden.

encuentran 25. diciembre 2011 Nordbaer ha encontrado el geocache

Vor langer zeit gefunden. hier jetzt auch der Log. Cache war schnell gefunden. Wirklich beeindruckend der kleine Weiher/See im Wald. TFTC

encuentran 30. octubre 2011 Kampfhugo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Keine Probleme

TFTC Team Kampfhugo

encuentran 29. mayo 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort den man ohne Dose wohl nie besucht hätte. TFTC. No trade.
Drolln

Kopie von GC.com

encuentran 28. diciembre 2010 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Heute bei kalten, aber schönen Wetter diesen Cache geloggt. Er war trotz des Schnees schnell gefunden. Im Sommer lässt es sich hier bestimmt gut spazieren gehen.

Danke sagt Fireboy54.

 

encuentran 02. octubre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Netter kleiner See! Danke fürs Herführen in diese schöne Ecke!

encuentran 20. septiembre 2009 Major Blechdüse ha encontrado el geocache

Geloggt um 13:50 Uhr.
Es ist vollbracht.
Meiner erster FTF. Und das noch nach meiner ersten Silbermedaille am Kerscherweiher und meinem ersten Event-Cache.
Es geht voran...
...mit der Statistik.
Der kleine See wäre wohl ohne diesen Cache weiterhin unentdeckt.

[Volver a la lista de geocache]