Ricerca waypoint: 

Log per Pfahlsee    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. ottobre 2022, 18:02 DadVader ha trovato la geocache

Heute war ich auf dem Weg in den Bayrischen Wald und bei den Vorbereitungen fiel mir dieser Tradi auf den ich gleich mal mit aufsuchen konnte.
So marschierte ich von den Parkkoordinaten zum Pfahlsee und konnte kurze Zeit später auch die Dose finden und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 415 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus   [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

trovata 03. maggio 2020, 13:23 stivmaster ha trovato la geocache

Erstes Cache gefunden

trovata 31. luglio 2017, 13:06 Kiba82 ha trovato la geocache

Ich habe auf dem Weg zum Familienausflug hier angehalten und geloggt. Zuerst durch Koordinaten falsch gelaufen dann beim zweiten Versuch gefunden danke fürs legen und pflegen.

trovata 27. dicembre 2015, 14:00 feiaspritzer ha trovato la geocache

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden, Danke fürs verstecken.

trovata 06. settembre 2015, 15:26 wilde_fünf ha trovato la geocache

Hallo,

unser erster Cache. Hatten Ihn rasch gefunden und somit wurde die
Begeisterung bei den Kids geweckt. Vielen Dank

Nota 05. aprile 2015, 17:39 BergF01 ha scritto una nota

Schöner Ort gleich gefunden (diesmal die Freundin ohne meine Hilfe gesucht ) :)

trovata 15. giugno 2014, 14:30 Cat Mountain Cacher ha trovato la geocache

Hallo!Dieser Cache war der letzte auf meiner Wanderung.Schönes versteck und auch gut gefunden.Danke an Bajuwar

trovata 11. maggio 2014, 13:08 Unregestriert ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Hatten uns Gott sei Dank ein bisschen verlaufen, aber hatten dafür einen wunderschönen Nachmittag! Vielen Dank dafür!

trovata 23. dicembre 2013 tellerings63 ha trovato la geocache

#131

Das Wetter genutzt und zur Cachetour gestartet!
Schöner Platz!
Danke fürs Herführen!

In & Out: TB

trovata 12. novembre 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Der Pfahl ist immer wieder interessant. Hier ist es mit dem kleinen See davor auch richtig idyllisch. Ein gut gewählter Ort für einen Cache. Der Inhalt ist mir aber nicht wirklich nass in Erinnerung geblieben, eigentlich ganz in Ordnung.
Danke für den Cache!!!!

trovata 30. maggio 2013, 13:50 nassencacher ha trovato la geocache

Schöner Fleck, danke fürs zeigen.

 

LächelndJohans

trovata 01. gennaio 2013 funnymax ha trovato la geocache

Unser erster im neuen Jahr!!
Am gefrorenem See vorbei direkt zum Döschen.

Vielen Dank für´s zeigen

funnymax

trovata 11. giugno 2012 Bethy Betherwither ha trovato la geocache

Nach einem Besuch im Churpfalzpark noch schnell gesucht und leicht gefunden.

schönes Fleckchen...

trovata 01. giugno 2012 BergF01 ha trovato la geocache

Hallo,

 War mein erste Catch den ich hier gefunden habe wohne nur 1 km weg und hab den See schon von früher gekannt aber das da ein Catch versteckt ist wusste ich bis heute allerdings noch nicht

Verschlossen

 

Immagini per questo log:
PfahlcatchPfahlcatch

trovata 15. aprile 2012 MCSL ha trovato la geocache

Idyllisches Örtchen. Versteck schnell gefunden.

trovata 25. dicembre 2011 Nordbaer ha trovato la geocache

Vor langer zeit gefunden. hier jetzt auch der Log. Cache war schnell gefunden. Wirklich beeindruckend der kleine Weiher/See im Wald. TFTC

trovata 30. ottobre 2011 Kampfhugo ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Keine Probleme

TFTC Team Kampfhugo

trovata 29. maggio 2011 Drolln ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort den man ohne Dose wohl nie besucht hätte. TFTC. No trade.
Drolln

Kopie von GC.com

trovata 28. dicembre 2010 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Heute bei kalten, aber schönen Wetter diesen Cache geloggt. Er war trotz des Schnees schnell gefunden. Im Sommer lässt es sich hier bestimmt gut spazieren gehen.

Danke sagt Fireboy54.

 

trovata 02. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Netter kleiner See! Danke fürs Herführen in diese schöne Ecke!

trovata 20. settembre 2009 Major Blechdüse ha trovato la geocache

Geloggt um 13:50 Uhr.
Es ist vollbracht.
Meiner erster FTF. Und das noch nach meiner ersten Silbermedaille am Kerscherweiher und meinem ersten Event-Cache.
Es geht voran...
...mit der Statistik.
Der kleine See wäre wohl ohne diesen Cache weiterhin unentdeckt.

[Ritorna al listing della geocache]