Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis2/Binario2    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2017, 14:07 Arrcanus hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten OC-Cache gings noch zu den anderen in der Nähe, die ich bereits vor längerer Zeit gefunden hatte.
So war dieser auch rasch geloggt.
DfdC

nicht gefunden 03. Juli 2016, 14:30 kölnflitzer hat den Geocache nicht gefunden

 Den  Bahnhof Natutns gefunden auch den Wagong gefunden den Cache leider nicht , vermute durch den Faradverlei Laden der dort seine Räder abstellt und ansässig ist .

zu viel Muggels  deshalb ist er  vieleeicht verschwunden . vieleicht mal kontrolieren und nachricht eintragen.....

Naturns und das Umland sind sehr schön ....

grüße von Kölnflitzer

Hinweis 29. August 2015, 12:23 manu.schuele hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch sollte erneuert werden  ;)

gefunden 29. August 2015, 12:09 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden :D
Nice Cache  :)
TFTC

gefunden 26. April 2015, 17:00 VG-Team hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert, aber wir waren schlussendlich erfolgreich. Originelles Versteck!

gefunden 23. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Quarzbruch sind wir hier vorbei gekommen und haben dabei eine Cacherfamilie aus Deutschland getroffen.
Das Doser konnte schnell gefunden werden da es fast offen sichtbar war.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

gefunden 19. Mai 2013, 22:55 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog da auf GC bereits gelogt.

Mit diesem Cache haben wir unsere "Naturns im Regen - Runde" beendet.
Nach etwas längerem Suchen doch noch erfolgreich geloggt.
TftC

nicht gefunden 10. September 2012 superfrank1965 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden !?Weinend

gefunden 25. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im MMM Juval haben wir noch eine Cacherunde in Naturns gedreht.
Dabei war dies eine der Dosen.

TFTC

gefunden 08. August 2011 SimFloG hat den Geocache gefunden

Instinktiv die korrekte Richtung eingeschlagen, einmal geschaut, Dose entdeckt. Toller Waggon- ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. TFTC- muggelfrei geloggt.

gefunden 25. Juli 2011 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau Kingfisher die Dose zu Muggelzeiten nicht heben konnte, war es für Herrn Kingfisher früh am morgen ein leichtes den Cache zu bergen.

Danke schön,

KFT

[Zurück zum Geocache]