Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wallburg Multi    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. janvier 2016 following a écrit une note

Der Cache ist wahrscheinlich noch findbar, wenn man dem Weg folgt und unfindbare Stationen ignoriert.

OC-Team archivé 27. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Bei diesem Multi fehlen laut Owner-Mail zwei Stationen und aus zeitlichen Gründen wird auch keine Wartung mehr erfolgen. Daher archiviere ich nun dieses Listing analog zu geocaching.com (GC2YP3V). Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. août 2013 hihatzz trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner, abwechslungsreicher Multi der uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Auch die Kletterei am Final, auch wenn wir hier zunächst nicht fündig wurden.
Wenn man von der richtigen Höhe kommt ist das eigentlich kein Problem, sonst ist es lebensgefährlich.
Als wir schon aufgeben wollten konnten wir das Doserl doch noch finden, das Spoilerbild ist fast schon irreführend (stimmt das überhaupt noch oder ist der Cache "gewandert"?), auch wenn man es quer betrachtet paßt es nicht und da wir uns aufgrund des naturgegebenen schlechten GPS-Empfang schon sehr darauf verlassen haben, haben wir fast aufgegeben.
Auch uns war der Sinn der Stage 6 wie vielen Vorloggern nicht ganz klar.
Dennoch hat uns der Cache sehr gut gefallen und wir vergeben deshalb gerne einen FAV-Point.
In meiner Euphorie ob des Funds hab ich leider vergessen ein neues Spoilerbild zu schiessen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

OUT: Coin

trouvé 05. août 2013 troale trouvé la géocache

Letzten Herbst gefunden. Im Sommer zu heiß - nicht zu empfehlen.

Problem: Stage 2 nicht gefunden. Ansonsten eine ganz schöne Wanderung - genügend Zeit nehmen.

Vielen Dank für die nette Tour!

trouvé 10. octobre 2012 Alsaleni trouvé la géocache

Letzten Herbst gefunden. Im Sommer zu heiß - nicht zu empfehlen.

Problem: Stage 2 nicht gefunden. Ansonsten eine ganz schöne Wanderung - genügend Zeit nehmen.

Vielen Dank für die nette Tour!

[Retour à la géocache]