Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regentalaue    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. Mai 2016 GC-Archiv hat den Geocache archiviert

Nachdem nun das Döschen zum x-ten Mal weg ist, wandert der Cache nun ins Archiv.

nicht gefunden 02. August 2013, 14:30 berrle hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, haben nur unten gesucht und waren sicher dass er nur dort sein kannStirnrunzelnd Naja beim nächsten Mal dann! Lächelnd

gefunden 13. Juli 2013, 16:23 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

12. Cache

Danke King Ludwig

gefunden 13. Juli 2013, 15:17 King Ludwig hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, da sehr sehr kleiner Cache.
Aber trotzdem tolle Idee.

gefunden 16. Mai 2013, 18:06 nassencacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs zeigen.

Logbuch bald voll.

Gruß Johans

 

gefunden 29. Dezember 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Nr. 4 auf der "Regen-Tour". So ein kleiner lässt sich schon suchen. Turm rauf und runter, Dank Spoiler dann auch gefunden. Aber dafür gibt es einen tollen Ausblick.

Danke sagt Fireboy54 (12:45 Uhr)

 

gefunden 10. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Turm haben wir vor ein paar Jahren während einer Kanutour erklommen. Der Cache war dank Spoilerbild auf den ersten Griff gefunden. Ein schöner Ausblick von hier oben .

[Zurück zum Geocache]