Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ull-stein-er Bankgeheimnis    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss

gefunden 26. Dezember 2015, 12:35 Ollowain hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben ich auch das Bankgeheimnis gelüftet. Die Dose war schnell gefunden und ich konnte in aller Ruhe logen. Habe dann noch so gut es ging das Wasser beseitigt und ein großen Selicabeul reingelegt. TFTC! 

gefunden 03. Dezember 2015, 23:01 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bei einem anderen Sweedwoodrasplercache bin ich heute rausgeschmissen worden, so kam ich letztlich hierher.
Ich zähle auch zu denjenigen, die den Park bisher nicht kannten. Etwas unheimlich, fast mystisch hier, wenn man im dunkeln kommt und nebenan auf dem Friefhof die Grablichter brennen.
Links wurde noch oder schon wieder fleißig gearbeitet, ja wir wollen doch alle morgen wieder irgendwelche Zeitungen lesen, während sich hier im wahrsten Sinne des Wortes Fuchs und Hase gerade gute Nacht sagten.
Die Daten konnten gut gefunden werden. Am Finale brauchte es etwas Cacherinstinkt in Verbindung mit dem Hint.
1 Tb abgelegt
DfdC und das Zeigen dieser Parkanlage sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 16. Juni 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

So lernte ich in der erweiterten Homezone mal wieder eine neue Ecke kennen. Super!
Allerdings hatte ich an Station 2 auch zwei Koordinaten und wählte die nähere. Foto an Owner...
Vielen Dank für Cache Nr. 1654!

gefunden 06. Mai 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Hinter das Bankgeheimnis zukommen und das in der Nacht, hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck, geraden bei dieser Nachbarschaft.
Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 23. April 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gerade die Welt retten sollte, dabei aber grandios gescheitert bin, versuchte ich heute mitten in der Nacht hinter dieses Bankgeheimnis zu kommen, Station 1 war schnell gefunden, Station 2 ließ mich erst mal tief ins Gebüsch rennen, da gab es mit meinem Navi eine ziemliche Abweichung, ich habe aber die weiterführenden Koordinaten dann doch noch gefunden (es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten), am Final habe ich dann ganz schön suchen müssen, ich bin dankbar das ich so weit von jeglicher Zivilisation entfernt war und so ungestört mit der Taschenlampe die Gegend untersuchen konnte, kurz vor aufgeben fand ich dann schließlich ein Versteck das auch die Dose beinhaltete, ich bin froh das ich die Dose noch bis Mitternacht gefunden habe (Friedhof nebenan) und mich keiner im Gebüsch abgemackelt hat, vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Sweetwoodraspler

gefunden 15. April 2015 martl hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, leider lässt die Dose Wasser rein aber nicht wieder raus, weshalb sie ziemlich mueffelt. Dem Logbuch geht's gut.

TFTC
Martina

Hinweis 06. Juli 2013 Ollowain hat eine Bemerkung geschrieben

Das Bankgeheimnis ist keines mehr!Die Dose wurde Gemuggelt.Vor Ort nur noch die Einzelteile der Dose im Gebüsch verstreut gefunden.Die Einzelteile zusammengesucht und ins Versteck zurrückgelegt.Weinend

gefunden 22. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Naaaa, wat´n Ding !
Da ist mir erst gar nicht aufgefallen, das an Station 3 schon Ende ist... ;)
Es gäbe bestimmt noch einige geheime Orte.
Die Maus fand dann aber auch den Banktresor :)

*************************
* 1559 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 28. Oktober 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Echt ein schönes Eckchen in der großen Stadt.

Auch die dymo´s wurden schnell gefunden.

TFTC

b0Ja

 

In:GeoKrety Out:-

gefunden 19. April 2012 bregisif hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Tochter hat den Cache gefunden, als ich gerade aufgeben wollte!

gefunden 14. April 2012 DidiSuk hat den Geocache gefunden

Um 16:38 gefunden.

Toller Park Tolles Versteck.

vielen Dank

DidiDuk

gefunden 07. Januar 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Hier waren zwei Anläufe nötig. Beim ersten Mal -an einem Sonntagmorgen als der Bäcker noch zu hatte- vertrieb ich mir die Zeit ein wenig. Es waren nur wenige Muggel draussen und ich kam zügig voran. Dann suchte ich aber ewig und fand nichts weiter.

Jetzt an einem Samstagabend, es ist dunkel, regnerisch und ungemütlich. An einem solchen Abend sind sicher auch keine Muggel dort und ich brauche ja noch einen Tagescache. Dieser liegt auch am nächsten.

Also Taschenlampen kontroliert und rauf auf das Fahrrad. Wieder einige Zeit gesucht und auf einmal viel mir etwas auf was nicht zu passen schien.

Somit konnte ich mich nun auch hier in das Loggbuch eintragen. Den Hinweis platzsparend zu loggen verstehen einige wohl nicht so ganz.

Danke für das Zeigen dieses Parks an dem ich bisher nur dierekt vorbei gefahren war bzw nur einen Weg kannte. Ich lerne nie aus.

Cache # , gefunden am 7. Januar 2012

gefunden 04. September 2011 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich war erstaunt, das ich schon am Finale war.
Arno, DJ1AD

gefunden 02. August 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Leider hat mein Handy an der letzten Station schlapp gemacht, sodass ich nochmal zum Auto musste. Mit dem englischen Hint war der Cache dann auch schnell gefunden [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#748 @14:25

gefunden 02. Juni 2011 Paldi hat den Geocache gefunden

Nach schöner kleiner Runde durch einen, auch mir unbekanntem, Park, obwohl ich dort in der Nähe jahrelang gearbeitet habe , recht gut gefunden.  :)

Vielen Dank fürs zeigen.

LG Paldi


gefunden 12. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:50
Hier wäre ich fast am Start vorbeigeradelt. Der Zugang ist ja besser versteckt als Station 1.
Station 2 konnte ich recht schnell ihr Geheimnis entlocken. Und am Finale wurde ich sofort fündig.
Und damit zumindest der direkt Nachfolgende etwas mehr Spaß am Suchen hat, wurde die Tarnung etwas verbessert.
TFTC

gefunden 26. Juni 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Mini-Multi der uns in einen völlig verwilderten Park führte. Ist das die Zukunft der Stadtparks in Berlin?

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkbankParkbank

gefunden 25. Juli 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend haben wir die diese kleine Runde gemacht. Wir hatten bestes Wetter und haben alles gut gefunden.

Vielen Dank!

 

(Übertrag von GC.com)

gefunden 17. Mai 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diese kleine Runde absolviert. Wirklich schönes Erholungsgebiet! Das Versteck war auch super!

gefunden 21. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen habe ich bereits vor Ostern absolviert. Doch am Final kam ich nicht mehr weiter, dank eines Tipps von kolzig konnte ich heute die toll versteckte Dose finden. Wirklich super gemacht. Der Park ist auch ein echter Geheimtipp, so versteckt wie der ist, werden ihn auch wahrscheinlich nur die Anwohner kennen. Vielen Dank für die Runde. IN: Leap Year, Leap Frog Geocoin

gefunden 08. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This is really a secret park, one that I never would have visited otherwise. And the cache...simply perfect!!!! Thanks so much!

in: frog
out: trinkets

gefunden 13. August 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:30
Nach der ersten Station von Simon & Garfunkel beschloss ich, diesen zuerst einzuschieben.
Hier hats der Owner aber spannend gemacht ... nach dem wievielten Hinweis ist man denn nun am Final angekommen?
Da man das nicht weiß, kann man schon wegen der falschen Blickweise etwas länger suchen ... aber dann ist die Überraschung umso größer
Schönes Versteck, hoffentlich lebt es diesmal länger.
Da ich kein Packkünstler bin, musste ich die Stifte herausnehmen und habe dafür zwei Würfel hinterlassen.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Parks
UllZi

gefunden 11. August 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen, wurde bei Rambo einige Erinnerungen wach: im Park wurde in der Jungendzeit ab und zu abgehangen..., bei DEKRA hat die (bestandene) Führerscheintheorieprüfung stattgefunden, sowie die (auch bestandene) Führerscheinpraxisprüfung begonnen...
Die Stationen und der schöne Final waren sofort gefunden!
FTF im neuen Logbuch! [:)]

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

gefunden 01. August 2008, 08:00 mity hat den Geocache gefunden

Na dieser Park ist ja echt 'ne Kuriosität. Den Zugang hätte ich ohne das Grünflächenschild völlig übersehen. Besonders die Weite - äh also eher Breite über weite Strecken der Anlage ist schon überwältigend... Unschuldig
Und wenn der schöne Spielplatz an dem einen Ende ist, dann ist das andere Ende - nun - ziemlich überraschend... Überrascht
Der Cache übrigens auch. Irgendwie bin ich mir ja nicht so ganz sicher, ob ich hier wirklich alle Stationen gemacht habe. Jedenfalls habe ich mich um 08:00 in das Ersatzlog der Renault Family von gestern eingetragen. Ich hoffe, das war okay...
Jedenfalls Danke für das Zeigen dieses versteckten Kleinods (und das war jetzt wirklich nicht ironisch gemeint).

no trade

mity!

[Zurück zum Geocache]