Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Ull-stein-er Bankgeheimnis    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 17. avril 2016 Sweetwoodraspler a archivé la géocache

Und tschüss

trouvé 26. décembre 2015, 12:35 Ollowain trouvé la géocache

So, jetzt haben ich auch das Bankgeheimnis gelüftet. Die Dose war schnell gefunden und ich konnte in aller Ruhe logen. Habe dann noch so gut es ging das Wasser beseitigt und ein großen Selicabeul reingelegt. TFTC! 

trouvé 03. décembre 2015, 23:01 bergsteigermaus trouvé la géocache

Bei einem anderen Sweedwoodrasplercache bin ich heute rausgeschmissen worden, so kam ich letztlich hierher.
Ich zähle auch zu denjenigen, die den Park bisher nicht kannten. Etwas unheimlich, fast mystisch hier, wenn man im dunkeln kommt und nebenan auf dem Friefhof die Grablichter brennen.
Links wurde noch oder schon wieder fleißig gearbeitet, ja wir wollen doch alle morgen wieder irgendwelche Zeitungen lesen, während sich hier im wahrsten Sinne des Wortes Fuchs und Hase gerade gute Nacht sagten.
Die Daten konnten gut gefunden werden. Am Finale brauchte es etwas Cacherinstinkt in Verbindung mit dem Hint.
1 Tb abgelegt
DfdC und das Zeigen dieser Parkanlage sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé 27. octobre 2015 Feuervogel123 trouvé la géocache

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! Beim ersten Anlauf den kleinen Park erkundet, da auch die alten KO "abgegrast" wurden[:I]. irgendwie stimmt mein GPS nicht mit den vom Owner überein- ich wurde immer wieder an eine andere Stelle geführt( wie beim ersten Mal). Zum Glück war ich im Besitz von geheimen SSS Informationen[;)](= SuperSweetySpoiler!) und verließ mich auf diese und meine Augen.
Kleiner Multi im Grünen, diese Grünanlage hätte ich niemals entdeckt, geschweige denn besucht. Danke fürs Zeigen des begrünten Berges[:D]

trouvé 16. juin 2015 XETRO trouvé la géocache

So lernte ich in der erweiterten Homezone mal wieder eine neue Ecke kennen. Super!
Allerdings hatte ich an Station 2 auch zwei Koordinaten und wählte die nähere. Foto an Owner...
Vielen Dank für Cache Nr. 1654!

trouvé 06. mai 2015 anni&mati trouvé la géocache

Hinter das Bankgeheimnis zukommen und das in der Nacht, hinterlässt schon einen bleibenden Eindruck, geraden bei dieser Nachbarschaft.
Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

disponible 28. avril 2015 Sweetwoodraspler a maintenu la géocache

trouvé 23. avril 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Nachdem ich gerade die Welt retten sollte, dabei aber grandios gescheitert bin, versuchte ich heute mitten in der Nacht hinter dieses Bankgeheimnis zu kommen, Station 1 war schnell gefunden, Station 2 ließ mich erst mal tief ins Gebüsch rennen, da gab es mit meinem Navi eine ziemliche Abweichung, ich habe aber die weiterführenden Koordinaten dann doch noch gefunden (es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten), am Final habe ich dann ganz schön suchen müssen, ich bin dankbar das ich so weit von jeglicher Zivilisation entfernt war und so ungestört mit der Taschenlampe die Gegend untersuchen konnte, kurz vor aufgeben fand ich dann schließlich ein Versteck das auch die Dose beinhaltete, ich bin froh das ich die Dose noch bis Mitternacht gefunden habe (Friedhof nebenan) und mich keiner im Gebüsch abgemackelt hat, vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Sweetwoodraspler

trouvé 15. avril 2015 martl trouvé la géocache

Alles gut gefunden, leider lässt die Dose Wasser rein aber nicht wieder raus, weshalb sie ziemlich mueffelt. Dem Logbuch geht's gut.

TFTC
Martina

Note 06. juillet 2013 Ollowain a écrit une note

Das Bankgeheimnis ist keines mehr!Die Dose wurde Gemuggelt.Vor Ort nur noch die Einzelteile der Dose im Gebüsch verstreut gefunden.Die Einzelteile zusammengesucht und ins Versteck zurrückgelegt.Weinend

trouvé 22. décembre 2012 der-michel trouvé la géocache

Naaaa, wat´n Ding !
Da ist mir erst gar nicht aufgefallen, das an Station 3 schon Ende ist... ;)
Es gäbe bestimmt noch einige geheime Orte.
Die Maus fand dann aber auch den Banktresor :)

*************************
* 1559 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 28. octobre 2012 b0Ja trouvé la géocache

Echt ein schönes Eckchen in der großen Stadt.

Auch die dymo´s wurden schnell gefunden.

TFTC

b0Ja

 

In:GeoKrety Out:-

trouvé 19. avril 2012 bregisif trouvé la géocache

Hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Tochter hat den Cache gefunden, als ich gerade aufgeben wollte!

trouvé 14. avril 2012 DidiSuk trouvé la géocache

Um 16:38 gefunden.

Toller Park Tolles Versteck.

vielen Dank

DidiDuk

trouvé 07. janvier 2012 Mad Rat trouvé la géocache

Hier waren zwei Anläufe nötig. Beim ersten Mal -an einem Sonntagmorgen als der Bäcker noch zu hatte- vertrieb ich mir die Zeit ein wenig. Es waren nur wenige Muggel draussen und ich kam zügig voran. Dann suchte ich aber ewig und fand nichts weiter.

Jetzt an einem Samstagabend, es ist dunkel, regnerisch und ungemütlich. An einem solchen Abend sind sicher auch keine Muggel dort und ich brauche ja noch einen Tagescache. Dieser liegt auch am nächsten.

Also Taschenlampen kontroliert und rauf auf das Fahrrad. Wieder einige Zeit gesucht und auf einmal viel mir etwas auf was nicht zu passen schien.

Somit konnte ich mich nun auch hier in das Loggbuch eintragen. Den Hinweis platzsparend zu loggen verstehen einige wohl nicht so ganz.

Danke für das Zeigen dieses Parks an dem ich bisher nur dierekt vorbei gefahren war bzw nur einen Weg kannte. Ich lerne nie aus.

Cache # , gefunden am 7. Januar 2012

trouvé 04. septembre 2011 DJ1AD trouvé la géocache

Ich war erstaunt, das ich schon am Finale war.
Arno, DJ1AD

trouvé 02. août 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Leider hat mein Handy an der letzten Station schlapp gemacht, sodass ich nochmal zum Auto musste. Mit dem englischen Hint war der Cache dann auch schnell gefunden [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#748 @14:25

trouvé 02. juin 2011 Paldi trouvé la géocache

Nach schöner kleiner Runde durch einen, auch mir unbekanntem, Park, obwohl ich dort in der Nähe jahrelang gearbeitet habe , recht gut gefunden.  :)

Vielen Dank fürs zeigen.

LG Paldi


trouvé 12. mars 2011 Golgafinch trouvé la géocache

16:50
Hier wäre ich fast am Start vorbeigeradelt. Der Zugang ist ja besser versteckt als Station 1.
Station 2 konnte ich recht schnell ihr Geheimnis entlocken. Und am Finale wurde ich sofort fündig.
Und damit zumindest der direkt Nachfolgende etwas mehr Spaß am Suchen hat, wurde die Tarnung etwas verbessert.
TFTC

trouvé 26. juin 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Gut gemachter Mini-Multi der uns in einen völlig verwilderten Park führte. Ist das die Zukunft der Stadtparks in Berlin?

Les images pour ce log :
ParkbankParkbank

trouvé 25. juillet 2009 nadiphan trouvé la géocache

Heute nach Feierabend haben wir die diese kleine Runde gemacht. Wir hatten bestes Wetter und haben alles gut gefunden.

Vielen Dank!

 

(Übertrag von GC.com)

trouvé 17. mai 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Wir haben heute diese kleine Runde absolviert. Wirklich schönes Erholungsgebiet! Das Versteck war auch super!

trouvé 21. avril 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen habe ich bereits vor Ostern absolviert. Doch am Final kam ich nicht mehr weiter, dank eines Tipps von kolzig konnte ich heute die toll versteckte Dose finden. Wirklich super gemacht. Der Park ist auch ein echter Geheimtipp, so versteckt wie der ist, werden ihn auch wahrscheinlich nur die Anwohner kennen. Vielen Dank für die Runde. IN: Leap Year, Leap Frog Geocoin

trouvé 08. mars 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

This is really a secret park, one that I never would have visited otherwise. And the cache...simply perfect!!!! Thanks so much!

in: frog
out: trinkets

trouvé 13. août 2008 UllZi trouvé la géocache

16:30
Nach der ersten Station von Simon & Garfunkel beschloss ich, diesen zuerst einzuschieben.
Hier hats der Owner aber spannend gemacht ... nach dem wievielten Hinweis ist man denn nun am Final angekommen?
Da man das nicht weiß, kann man schon wegen der falschen Blickweise etwas länger suchen ... aber dann ist die Überraschung umso größer
Schönes Versteck, hoffentlich lebt es diesmal länger.
Da ich kein Packkünstler bin, musste ich die Stifte herausnehmen und habe dafür zwei Würfel hinterlassen.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Parks
UllZi

trouvé 11. août 2008 tarozwo trouvé la géocache

Vor Ort angekommen, wurde bei Rambo einige Erinnerungen wach: im Park wurde in der Jungendzeit ab und zu abgehangen..., bei DEKRA hat die (bestandene) Führerscheintheorieprüfung stattgefunden, sowie die (auch bestandene) Führerscheinpraxisprüfung begonnen...
Die Stationen und der schöne Final waren sofort gefunden!
FTF im neuen Logbuch! [:)]

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

trouvé 01. août 2008, 08:00 mity trouvé la géocache

Na dieser Park ist ja echt 'ne Kuriosität. Den Zugang hätte ich ohne das Grünflächenschild völlig übersehen. Besonders die Weite - äh also eher Breite über weite Strecken der Anlage ist schon überwältigend... Unschuldig
Und wenn der schöne Spielplatz an dem einen Ende ist, dann ist das andere Ende - nun - ziemlich überraschend... Überrascht
Der Cache übrigens auch. Irgendwie bin ich mir ja nicht so ganz sicher, ob ich hier wirklich alle Stationen gemacht habe. Jedenfalls habe ich mich um 08:00 in das Ersatzlog der Renault Family von gestern eingetragen. Ich hoffe, das war okay...
Jedenfalls Danke für das Zeigen dieses versteckten Kleinods (und das war jetzt wirklich nicht ironisch gemeint).

no trade

mity!

[Retour à la géocache]