Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine Eisvogel    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 25. enero 2011 MaxED9 no han encontrado el geocaching

Ich weiß nicht obs an der Dunkelheit oder am Schneefall heute lag, aber wir haben hier nichts finden können.
Das sollten wir uns nochmal bei Lichte ansehen.

encuentran 13. noviembre 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Noch schnell nachtragen (04.08.2011)

15:25
Gemeiname Marzahnrunde mit Muskratmarie.
Dank Hint konnte sich das Vögelchen nicht lange verstecken. Ohne, hätte ich den "Müll" einfach ignoriert.
Nachdem MM und ich die hübsche Umverpackung genügend bewundert hatten, hielten wir uns an die Auforderung und entliesen den kleinen Eisvogel wieder in sein Naturschutzgebiert.
TFTC

encuentran 13. noviembre 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Zusammen mit Golgafinch habe ich Marzahn entdeckt, also ist es für mich keine Terra incognita mehr. Wegen dieses Caches sind wir überhaupt hierher gekommen. Das Rätsel hatten wir beide getrennt gelöst. Das Domizil des kleinen Eisvogels haben wir schnell eingekreist, aber dann mussten wir doch die Augen etwas größer aufmachen. Huch, das ist ja (fast) unmöglich, aber wer die Verstecke von Sweetwoodraspler kennt, kann sich eigentlich über nichts mehr wundern. Klasse gemacht! Ich wünsche dem kleinen Vogel ein langes Leben!
TFTC!
Viele Grüße von Muskratmarie
[15:25h]

encuentran 26. julio 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Der Eisvogel wäre mir um ein Haar "entfleucht". Erst bin ich der Cacher-Autobahn nicht weit genug gefolgt; und dann bin zu behutsam an die Sache rangegangen, so dass der Vogel mir das Logbuch noch eine Weile vorenthalten konnte.
Als ich das "Fingerhakeln" dann gewonnen hatte, fand ich, dass es sich um einen sehr nett gemachten Cache handelt.
Es dankt und grüßt Luna500

[Volver a la lista de geocache]