Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine kugelige Zaunkönig    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. april 2016 Sweetwoodraspler has archived the cache

Und tschüss OC

Gevonden 21. september 2015 Jogi-Kurt15 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen toll gemachten kurz-Multi. Nettes Rätsel und schönes Final. Sowas gefällt :)

Beschikbaar 28. april 2015 Sweetwoodraspler has maintained the cache

Gevonden 02. november 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 25. juni 2014 Spinnenfinder heeft de cache gevonden

Bei einem Blick auf die Karte fiel uns heute dieser Cache auf. Der Name kam uns sehr bekannt vor, was auch kein Wunder ist, da wir ihn schon vor fast einem Jahr gefunden hatten. Allerdings haben wir ihn damals über die Seite von Geocaching.com gefunden und geloggt.

Hoffentlich ist es in Ordnung, so spät noch nach zu loggen.

DFDC

Gevonden 02. augustus 2013 BillyReb_Co heeft de cache gevonden

Am Startpunkt standen wir glücklicherweise auf der richtigen Straßenseite, so dass wir für die weitere Suche dieses Monster nicht mehr überqueren müssen. Schnell wurden die gefundenen Größen in brauchbare Koordinaten verwurstet, und das Zielgebiet angesteuert.
Erstaunlicherweise entdeckten wir ein total abgeschiedenes Fleckchen Erde, um dem Zaunkönig auf die Pelle zu Rücken. Doch dann das: Gerade als PapaBilly zugreifen wollte, plärrte das Handy im OUTDOOR-Modus los! Vor Schreck fiel es ihm glatt aus der Hand... Das Handy, nicht die schick versteckte Dose!

TFTC BillyReb & Co

Gevonden 11. juli 2013 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Die Mittagspause reichte leider nur noch um die entsprechenden Hinweise abzufotografieren aber so konnte ich in Ruhe rechnen und hatte für die Feierabend-Tour alles bereit.
AM GZ war ich durch Zufall schon vorbeigekommen. Wirklich ein Insider-Weg ;-) Habe auch niemanden getroffen dort.
Das Versteck war auch wirklich gut. Obwohl ich den Hint gelesen hatte, musste ich doch eine Weile suchen bis ich den lütten Piepmatz gefunden hatte. Ohne Spoiler wäre ich nie auf die Idee gekommen dort nachzuschauen.

Sehr schön versteckt und eine drollige Dose! So macht das Spass in der City!

Vielen Dank für´s Legen und Pflegen sagt Fleder-Maus!

Gevonden 16. juni 2013 Cuculus fugax heeft de cache gevonden

Als ich hier das Ergebnis meiner Recherchen sah, habe ich an einen üblen Fehler gedacht. Aber dann konnte ich einen unauffälligen Weg entdecken. Und auch den Cache konnte ich Dank hinweis problemlos finden.
Vielen Dank fürs Zeigen und für das Versteck, Cuculus fugax

Gevonden 27. februari 2013 ip02inst heeft de cache gevonden

Heute stand eine kleine AWC-Tour mit snuggy18 auf dem Plan, eine kleine Runde zu Fuß.. ;-)

Hier konnten wir die Aufgabe gut lösen und nach kurzer Suche hat sich uns auch das Vögelchen gezeigt.. ;-)

Sehr schön gemacht und ein schönes Versteck!

-> gesucht -> gefunden -> geloggt!

DfdC von ip02inst

Gevonden 13. oktober 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit mic@, Muskratmarie und Golgafinch ging es heute auf Tour aus Berlin nach Hamburg! [:)]
Man man man, soweit ist es also schon gekommen, einem Owner extra nach Hamburg nachzureisen, nur um seinen Cache zu machen... [;)]
Danke fürs legen/verstecken und liebe Grüße!

Gevonden 13. oktober 2012 mic@ heeft de cache gevonden

Dieser Cache war Teil unserer 24h-Powercachingtour http://mica.podspot.de/post/vierundzwanzig-stunden-plus-x in Hamburg. Die Machart des Owners sollte uns eigentlich bekannt sein, aber irgendwie wurden wir mit diesem Cache nicht richtig warm und standen trotz TJ kurz vor dem DNF. Zum Glück habe ich ihn dann doch noch entdeckt. Aber auch nur, weil das Team nicht ohne Fund gehen wollte. Alleine hätte ich an dieser Stelle schon längst aufgegeben. Schönen Gruß, Mic@

Gevonden 13. oktober 2012 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Auf einem entspannten "Extrem-Geocaching-Ausflug" zwischen Berlin, Hamburg, und zurück Berlin in 26 Stunden mit Mic@, Frau tarozwo, und Golgafinch haben wir gezielt diesen Cache auf unserer Wunschliste aufgesucht, da wir den Owner und seine liebevoll gemachten Dosen gut kennen. Hier haben wir uns also erstmal durch das Rätsel gequält , um dann auf Dosensuche zu gehen. Hier taten wir uns schwer, erstens weil uns die Suche dort mit Taschenlampen unbehaglich war, und zweitens weil wir den Hint falsch verstanden. Der Owner musste dan als TJ herhalten, was erstmal auch nicht half. Aber dann wurden wir endlich fündig. TFTC!
und viele liebe Grüße von Muskratmarie
[22:41]

Gevonden 13. oktober 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

22:41
Muskratmarie, (1/2) tarozwo, mic@ und Golgafinch auf 24Stunden Genußcachetour "in" Hamburg.
Das Sweetwoods Rätsel immer stark an der Schwelle zur Unlösbarkeit liegen, wussten wir ja bereits. Und so fiel es uns auch diesmal nicht leicht erst die Ziffern und dann die richtige Zuordnung zu finden. [:o)]
Richtig peinlich wurde es aber dann, als wir tatsächlich von Skrupeln zur Örtlichkeit geplagt zum Telefon griffen und den Owner zum TJ machten. Letzers half zwar nur bedingt, aber kurz darauf konnten wir uns doch ins Logbuch eintragen.
Was doch ein weing mehr Grün und ein falsch verstandener Hint so alles bewirken können.
TFTC

Gevonden 25. augustus 2011 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Dies ist ein toller Multi-Cache!!!
Die gelungene, kurzweilige Aufgabe wird vom schönen Cache-Behälter noch übertroffen.
Vielen, vielen Dank für diesen besonderen Cache von µKosmos

Gevonden 11. oktober 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Final ist wirklich schön gemacht. Aber der kleine Piepmatz hatte sich so gut versteckt, das wir ihn erst beim dritten Hinsehen entdeckt haben.
Danke sehr für diese schöne Runde in Schnelsen.

Gevonden 27. september 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Gestern früh war ich schonmal hier. Aber wegen den Garten,- und Spaziermuggels konnte ich nicht ungestört, unauffällig suchen. Da ich leider kein Tel.Joker hatte, fragte ich mal per email den owner. Heute früh, nachdem Beo und Ich aus dem Wahllokal kamen, schauten wir nochmal beim Zaunkönig vorbei. Diesmal fanden wir ihn recht schnell und konnten auch im Logbuch unsere Kreuzchen machen.
Ein wirklich schön gemachtes Versteck, aber auch wirklich nicht soo leicht zu finden. Obwohl ich schon 15 Jahre in Schnelsen wohn, kannte ich diesen Weg noch nicht.
TFTC und Gruß an den Owner sagt, Raphael

Den hat hier noch keiner geloggt? Na, vor Jahren hatte ich den schonmal hefunden und geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]