Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eleven To One - All Christmas Trees Have Gone    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2016 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Maismaus" eine Runde in Steglitz gedreht.
Alle Caches die Wir uns vorgenommen haben, konnten gut gefunden werden.
Dies war unser Abschlusscache des Tages.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Cache 20/20

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss OC

gefunden 05. September 2015, 22:57 FdesH hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon lange auf meiner Agenda. Heute war es dann endlich soweit. Nach etwas hin und her entdeckte ich ihn :-)

gefunden 27. Mai 2015, 11:34 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Diese Dose am 6.10.14 gefunden. Aber warum auch immer nicht geloggt. Hier der Nachtrag. Dose schön auffällig unauffällig. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 02. Mai 2015, 11:23 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Trampelpfad stimmt, trotzdem haben wir die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 10. Februar 2015, 13:43 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Weihnachtlich sieht es hier nicht mehr aus, obwohl die Weihnachtszeit kirchlich gesehen gerade mal beendet ist [;)]. Aber eine schöne Dose. Auch im dunkeln gut zu finden.
TB in
DfdC und Grüsse an den Owner sagt die Bergsteigermaus

gefunden 04. Juni 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck!
Danke für Cache Nr. 538

gefunden 16. Mai 2014, 10:50 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal zum Cache durchgekämpft

gefunden 07. September 2013, 12:55 Ollowain hat den Geocache gefunden

Dank des gut zu sehenden Trampelpfades hätte man den Cache auch ohne GPS finden können.ZwinkerndTFTC.

gefunden 14. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schneller Hin & Mit. In: Coin.

gefunden 14. April 2013, 17:40 steppenfee hat den Geocache gefunden

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

gut gefunden. tftc

 

(#564, 17:40)

gefunden 02. April 2013 mity hat den Geocache gefunden

Eleven to one. Elf zu eins. 11:1...
Hmmm. Seit Jahren fragte ich mich, was es mit diesem Namen auf sich hat. Und da ich nun heute endlich mal hier in der Ecke unterwegs war, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Die Weihnachtsbäume müssten inzwischen ja auch gegangen sein...
Da das hier nicht so meine Täglich-Dran-Vorbei-Komm-Ecke ist, war ich dann auch erst mal ordentlic erstaunt über die "zentral-abseitige" Location. Kurioser Ort! Ich finde es ja immer wieder spannend, was für merkwürdige Oasen durch verworfenen Planungen entstehen. Und wie ich hier noch so vor mich hin staunte, hatte ich um 16:45 auch schon die straff befestigte Dose entdeckt und das Log signiert.
Tja, die Antwort auf meine Frage lieferte dann allerdings erst das spätere Studium des Hints...

no trade

mity!

gefunden 31. März 2013 MA_17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg heute noch gefunden.
Wenn man weiß, wonach man sucht, findet man ihn relativ schnell. 
Konnte schnell und muggelfrei geloggt werden :) 

gefunden 04. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Gleich auf Anhieb gefunden Danke fürs verstecken. TFTC

gefunden 02. Dezember 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Diese Dose, heute bei schönem Winterwetter gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 19. Oktober 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Na das war mal ein schneller, netter Cache. Hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 23. September 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Weihnachtsbäume fanden wir hier nicht. Aber so etwas habe ich eh nicht im Hause. Die Dose fanden das Rattchen und ich nach einem kurzen Marsch aber schnell.
Aus der richtigen Richtung kommen wird man auch kaum gesehen.

Cache #, gefunden am 23. September 2012 etwa um 16:52

gefunden 04. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...irgendwie ist diese Dose so ganz anders...
Aber schnickschnack - zwischen den rasenden Autos habe ich auch noch nie nach einem Cache gesucht... :)

*************************
* 955 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 10. Mai 2012 biggybean hat den Geocache gefunden

Heute abend gefunden! Lachend

Danke für's Verstecken - kein Trade, die Geocoin habe ich drin gelassen.

gefunden 21. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour heute auch den noch schnell eingesackt. Schicke Dose auf einer kleinen Insel.
#405 - TFTC, RobCom.

gefunden 11. September 2011 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

1x im Jahr waren wir schon öfters hier ;)
Zum ersten Mal im Sommer diesen Weg beschritten.

TFTC

gefunden 23. August 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Kleine nach der Arbeit Moppedcachetour. Natùrlich wieder an den Koordinaten vorbei gekesselt, dann etwas gesucht und um 17:46 Uhr gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 21. August 2011 Thia1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mbirth. :)

gefunden 21. August 2011 mbirth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thia1986 und The_Silverstar ausfindig gemacht und The_Silverstar durfte Zeckenfänger spielen und ihn holen. TFTC. [GCB]

gefunden 04. August 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden und nasse Füße bekommen.

gefunden 03. Juni 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wenn man sich dem Erlebnisraum tagsüber aus der falschen Richtung nähert, kommt einem die T-Wertung maßlos untertrieben vor. Wer seine Annährungstaktik vorher gut plant, senkt nicht nur das Unfallrisiko, sondern kommt auch schneller zum Objekt der Begierde. Der Ort ist sogar ein bisschen besinnlich so mitten im Großstadtverkehr.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Mai 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ein kleines Döschen auf den Feierabend. :) Ein wenig durch das Gras geschlagen und die Dose dann auch recht schnell entdeckt.

In einer autofreien Minute schnell zugegriffen und geloggt.

TFTC

gefunden 05. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour durch Friedenau lag dieser genau auf dem Weg und es war mal kein Mikro!
Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

gefunden 16. Februar 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden und geloggt. Hier kümmert sich keiner drum,was man macht ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 05. Februar 2011, 17:59 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Samstag- 17:59 Uhr -

Ein "ruhig"gelegender Cache. Konnten ihn schnell an der erwarteten Stelle ausmachen.


Trade:
OUT:-
IN: Mega Scotland 2010 Curling Rock Geocoin

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 11. Januar 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.TFTC

gefunden 14. November 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

heute ham se angefangen, die weihnachtsbäume wieder aufzubauen - das stört den cache aber absolut nicht :)
schnell gefunden & geloggt
dfdc
:-)
in: coin
#202 14.59 uhr

gefunden 22. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:??
Eigentlich hatte ich ja heute zwei Caches von Sweetwoodraspler fürs betreute Cachen mit Muskratmarie geplant. Aber leider ist einer davon kurzfristig abhanden gekommen. Und so blieb nur die Suche nach einem Weihnachtsbaum. Da leider keine vorrätig waren, mußte ich mich mit einem kleinen Döschen begnügen.
TFTC
in: Schlüsselband

gefunden 01. August 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Wenn man weiss wonach man sucht, kann man Ihn schon aus weiter Entfehrnung erkennen.
Schnell gefunden und ein schoener Ort, eine richtig kleine Oase im Stadtgewuehl.
Habe ein Foto dort von meinem neuen CacheFarhrrad gemacht, wirklich ein schoener ort.
Danke fuers zeigen und Danke fuer den Cache.

in: Travelbug
out: nix

gefunden 03. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder enabled wurde, war es heute nur ein kurzer Griff. Danke, das es zur Abwechslung kein Micro ist. tftc

gefunden 04. Dezember 2009 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Welche Lehre zieht der geneigte Cacher aus der Tatsache, das er am Cache steht und keinen Stift bei hat? Das wichtigste Untensil, quasi das Handtuch des Geocachers, ist der Kuli! Denn leider war auch der kleine Bleistiftstummel verschwunden. Und das Logbuch ist voll.... Also musste ich ein zweites mal kommen um mich auf einem kleinen Zettel auf der Rückseite zu verewigen.
DFDW - Danke für den Weihnachtscache! Lächelnd

gefunden 21. November 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee bei strahlendem Sonnenschein und keinerlei Baumverkäuferaktivitäten diesen Cache beim vorbeifahren mitgenommen. T4TC

gefunden 22. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg, ein neues GPS zu kaufen, diesen Cache noch schnell gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

gefunden 22. Juni 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute, mit Traumhexe und der Sonne, gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas

gefunden 26. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

na den hatte ich schnell entdeckt, während martiniluder noch suchte. War mal ne Abwechslung nach den ganzen Micros heute. Danke

gefunden 05. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, hier hätten wir uns ja für die Anfahrt einen anderen Weg aussuchen sollen. Aber egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also ran an den Feind. Und zwar auf dem direkten Weg. Ohne Kontakt mit Autokutschern die im Geiste noch auf der Autobahn waren ging es dann in den Erlebnisraum wo die Koordinaten zwar nicht ganz genau saßen, aber die Dose mit geübtem Blick ganz fix gefunden war.

gefunden 16. März 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Weihnachtsbaumverkauf - hier? icon_smile_shock.gif

Na ja, was es nicht alles gibt. Schnell ging's zur richtigen Stelle, auch ganz legal. rotznas griff zu und der Log war eine Sache von Sekunden.


TFTC, Katzenohr - auf Berlintour mit rotznas und Álfadrottning

gefunden 21. Februar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hatte die Beschreibung zum Cache nicht genau gelesen und war überrascht eine "richtige" Dose vorzufinden. Deshalb gleich mal was reingetan: ein Ü-Ei.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. Februar 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

So, das war ein netter Valentinstagtreffer! Ich bin nach Balla & Silly da gewesen und habe mir den besonderen Bremer-Coin geschnappt... ...aber jetzt kommt der Streß, den bald wieder auszusetzen, wie ich zu Hause endteckt habe... Tja, mic, wenigstens hast Du den Frosch bekommen.
P.S. Hier haben wir schon mal einen Weihnachtsbaum gekauft, heute wäre das richtige Wetter dafür!

in: coin
out: coin

gefunden 10. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(211) Hier bin ich oft vorbei gefahren, habe aber noch nie für einen Cache oder Weihnachtsbaum angehalten, bis heute. Die Dose habe ich nach ausgiebiger Untersuchung des restlichen Terrains dann doch noch entdeckt. Ein Lärmschutz beim Loggen wäre schön gewesen, gehörte heute aber nicht zu meiner Cacheausrüstung. Den Baum für Weihnachten habe ich schon vorbestellt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ein kleines bisschen am zu Hause vorbei gefahren, und dieses Döschen dann auf Anhieb gefunden.
Hoffentlich bekommen hier keine Gassi-geh-Muggels den richtigen Blick.
Hätte ich gewusst, dass Sponti direkt hinter mir kommt, dann hätte ich mein Telefonat nach dem loggen von 2 auf 5 Minuten ausgehnt!

Danke und viele Grüße an den Sweetwoodraspler sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 03. Februar 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

12:25
Meine Tour für heute war gerade fertig ausgeplant, als eine neue Mail klingelte. Also schnell umdisponiert und den Kreis andersherum gedreht ... mit Erfolg
Dorthin wäre ich bestimmt niemals ohne Cache gegangen ... aber der Ort hat was.
Und die Dose ist wirklich hübsch.
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]