Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausblick um die Ecke (2)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2024, 15:30 lazialex ha encontrado el geocache

Nach dem Fischessen am Karfreitag hier die Beine vertreten. Kaum war das CM bei der Blauburgunderarena parkiert, waren wir schon um die Ecke. Die Vegetation (Achtung: Dornen!) erlaubte bei Frühlingsbeginn gerade noch einen sicheren Griff, um diesen Oldie zu loggen. Weiter geht's zum Winterlislöchli. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 16. abril 2022, 15:58 Tungmar ha encontrado el geocache

Als ich bei diesem Cache-Ort ankam, fragte ich mich warum. Dan genoss ich einen Moment die Aussicht und begriff was der Titel des Caches (und des Caches vorher) bedeutet. Es ist ein schöner Ausblick hier.

Den Cache konnte ich nach einmal hin und einmal her und einmal Mountainbiker abwarten gut finden.

Merci fambamga für die Dose mit Aussicht! Und besonders auch das Veröffentlichen und Warten hier bei OC. Das hat mich heute in dese Gegend gelockt.

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC2ZNAK

encuentran 03. febrero 2022, 16:56 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Veni, vidi, vici

Danke für's Verstecken
PG

disponible 14. septiembre 2018 fambamga has maintained the cache

Die Dose liegt wieder mit neuem Logbuch am Ort

temporalmente no disponible 27. agosto 2018 fambamga has disabled the cache

Zur Zeit zur Wartung im Tischlerschuppen

encuentran 09. julio 2016 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Nach etwas Grübeln konnte ich den Kleinen enttarnen

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

encuentran 17. mayo 2014, 16:30 LimpingTom ha encontrado el geocache

Cache unter Musikbegleitung (auf der anderen Seite des Hügels war ein Turnfest) schnell gefunden.

TFTC LimpingTom

disponible 19. enero 2014 fambamga has maintained the cache

Happy hunting!

temporalmente no disponible 15. enero 2014 fambamga has disabled the cache

Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit im Tischlerschuppen Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]