Waypoint search: 

Log entries for Hier kommt der Wein    Found 12x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 19 December 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 03 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 30 December 2012 Team Kroete wrote a note

Leider wurde er schon wieder gemuggelt.
Daher wird er zunächst gesperrt.
Sobald ich ein neues Versteck habe, geht´s weiter.

Team Kroete

Found 28 November 2012 knoepfchendruecker found the geocache

Einmal suchend umrundet - und dann doch an der letzten Stelle gefunden.
Mit einem Stöckchen konnte die Ersatzdose aus ihrem Versteck geschubst und nach etwas Pfriemelei mit dem Verschluss das frische Logbuch seinem Daseinszweck dienen

Dankeschön fürs Zeigen!

Found 31 October 2012 Hidden Legends found the geocache

An diesem Ort hätte ich ohne OC nie gehalten. Gut gefunden...Danke für die lehrreiche Dose.

Found 04 August 2012 ObiWan-Kenobi found the geocache

Unter opencaching.com geloggt und hier nachgeloggt

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein

Note 15 July 2012 Team Kroete wrote a note

Heute endlich die überfällige Cachewartung durchgeführt.

Das Logbuch ist neu, der Cache wurde neu versteckt.

Bitte wieder GENAU! dort verstecken.

Bei Gelegenheit werde ich auch den Behälter tauschen.

Found 15 July 2012 TheDuckListener found the geocache

Mit dem Tipp fix gefunden :)

Das Logbuch ist leider nur ein Klumpen, den ich nicht rausziehen wollte aus Angst, ihn zu beschädigen. Ich schlage einen etwas größeren Behälter mit nem anderen Versteck vor ;-)

 

.|/ Ducky

Found 15 January 2012 Suamztips found the geocache

Mit dem Hinweis war es kein Problem den Cache zu finden. Vielen Dank.

Found 14 October 2011 Lettertrolline found the geocache

Zusammen mit Archimedes1 hier mal kurz angehalten und das Döschen gut gefunden.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

Found 31 July 2011 wernerwersonst found the geocache

Dank Hinweis ohne längere auffällige Sucherei gefunden. Zum Bergen muss man dem Teil einfach nur einen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 16 July 2011 LesCharrons found the geocache

Während meine "Nachwuchs-Cacherin" sich über die nähere Umgebung hermachte, habe ich mit dem ersten Blick die Lage erfasst. Aber dann bedurfte es doch wieder etwas schmalerer Finger, um die Dose zu bergen.

Tolles Gerät, so etwas kannte ich noch nicht, da ich mehr aus der "Apfelgegend" stamme. Vielen Dank für´s Zeigen.

Found 25 February 2011 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 10 May 2010 mukyanchon found the geocache

Wirklich schönes Exemplar, Danke fürs Zeigen!

Found 19 February 2010 Obelix0011 found the geocache

Heute das Döslein schnell gefunden.
Vielen Dank.

#1805 / 18:15 Uhr

Found 27 August 2009 horwischer found the geocache

Gefunden war er schnell, nur beim bergen hab ich mich ziemlich deppert angestellt ;-) Danke und Gruß horwischer

[Back to the geocache listing]