Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seglerbrücke Föhr Event    asistió 4x asistiré 1x Nota 0x

archivado 07. enero 2014 Bernd_63 has archived the cache

asistió 25. julio 2011 Aldokyl han asistido al evento

Für dieses Event haben wir extra das Festland verlassen und haben diesen kleinen Abstecher auf die Insel gemacht. Es hat sich gelohnt. Danke an die Orga. Hat Spaß gemacht.

asistió 25. julio 2011 mamoja han asistido al evento

Nette Idee!

asistió 25. julio 2011 Bernd_63 han asistido al evento

War total begeistert, da&#xDF; es so viele geschafft hatten dabei zu sein.<br/>Habe mich sehr dar&#xFC;ber gefreut. Wir hatten eine Menge Spa&#xDF; dabei.<br/>Danke an alle.<br/>TFTC

asistió 25. julio 2011 demla han asistido al evento

Bernd hat dieses schöne Event veranstaltet. Netter Mittag in geselliger Runde TFTC

asistiré 09. julio 2011 demla quieren asistir al evento

Bin dabei

TFTC

[Volver a la lista de geocache]