Ricerca waypoint: 

Log per RTK001    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 29. maggio 2014 Selvaggio non ha trovato la geocache

Auch nicht gefunden!!

Hier waren massive Holzfällarbeiten im Gange, Vielleicht haben die Waldarbeiter den Cache entdeckt und beseitigt?

Gruß,
Selvaggio

non trovata 25. maggio 2014, 15:30 Nickless non ha trovato la geocache

Nach 25 Minuten erfolglosen Suchens haben wir aufgegeben. Dann vielleicht ein andermal.

 

Team N!ckless

trovata 09. marzo 2014, 17:32 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Bei diesem Bombenwetter mussten Cachehenne und ich die erste ausgedehntere Sonntagsrunde machen. Ein paar Caches lagen auch am Wegesrand.
Bei diesem ging es uns wie unserem Vorlogger: ohne Hint keine Chance (die Koordinaten sind mindestens 35m im Off.)
Zur Zeit sind die Holzfäller hier mächtig am Werkeln. Aber wie durch ein Wunder ist die Dose unversehrt!

TFTC #39 17:32

trovata 10. marzo 2013 shie ha trovato la geocache

Der sonnige Vormittag wollte heute unbedingt genutzt werden, und so ging's frühzeitig zur Platte. Und als Einstieg in die kleine Tour sollte es ein Döschen sein.

Das Finden dauerte letztlich doch länger als gedacht - vielleicht hätte ich die Koordinaten gleich ignorieren und stattdessen den Hint lesen sollen? Danach war alles ganz einfach und das Döschen konnte aus seinem Versteck befreit werden. Schnell signiert und ab zur Wanderung.

Vielen Dank für den netten Einstieg :-)

trovata 24. giugno 2012 Schnüffelhund ha trovato la geocache

heute recht schnell gefunden, Beschreibung war sehr gut.

Leider waren die Tauschobjekte doch sehr dürftig. Mitten im Wald Tannenzapfen reinzulegen (getauscht?) ist nicht gerade sehr toll

dafür liegt jetzt etwas anderes drin

 

trovata 01. aprile 2012 käptnahab ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 11. marzo 2012 cachmut54 ha trovato la geocache

War recht leicht zu finden.

trovata 11. luglio 2011 Runnerin ha trovato la geocache

Ich wollte mal der Erste sein ;-) und habs geschafft.

Mußte aber etwas länger suchen bis ich am richtigen Baumstamm

fündig wurde.

[Ritorna al listing della geocache]