Waypoint search: 

Log entries for Wasserwerk Weißenbach 1911    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache für etwas Neues weichen soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 August 2012 hollehonig found the geocache

Man muss die Augen schon aufmachen und das auftringliche ist nicht immer der richtige Platz.
Gute Idee
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

Found 16 May 2012 Lillisternchen found the geocache

War am 16.05.12 mit meiner Tochter hier, nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass meine persönliche Körpergröße nicht ausreicht, hatv es heute zu zweit wunderbar geklappt...

Hint. passt genau

Diesen bei Geocaching.com geloggt

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Found 12 March 2012 GG WG found the geocache

Heute die Dose schnell gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 10 July 2011 Taurus50 found the geocache

Ich dachte ich wäre der Erste, aber leider war schon wer vor mir da.
Hier bin ich schon oft vorbei gefahren, aber das Wasserhäuschen ist mir nie aufgefallen.
Danke für`s zeigen

[Back to the geocache listing]